Sturdi Show Shelter Double Euro….

….hier kann nach einer OP die Katze beruhigt drin wach werden.

Wir haben es getestet und ich kann es sehr empfehlen.

Natürlich erstmal Dosinchen rein 😆

T-Jay hatte leider das Pech,das er dann der erste war der es ausprobieren mußte 😥

und hoffe das wir den Sturdi so schnell nicht wieder brauchen ❗

12 Antworten zu “Sturdi Show Shelter Double Euro….

  1. Hab ich auch schon gesagt..lach. Falls Monchen mal unter´s Messer muß, packt Achim sie danach dann auch da rein…ggg. Aber super praktisch ist das Teil schon! Eine lohnende Anschaffung!

  2. Ist wohl was praktisches, hab gesehen da gibt’s sogar auch faltbare Katzenklo’s.
    Den hätte ich letzte Woche auch gebrauchen können.Wo kann man den kaufen?

  3. Ja das stimmt,es lohnt sich wirklich.Ich hab mir für letzte Woche so eine zugelegt. Aber das faltbare KK finde ich auch echt praktisch, wenn’s einmal dringend auf Reise gehen muss „lach“ Danke Simone

  4. Das Teil ist ja genial.

    Aber ein wenig erschrocken bin ich ja schon, denn weshalb musste T-Jay es zuerst benutzen. Haben wir etwas verpasst?

    LG
    Marlene

  5. Ist ja echt ein tolles Teil, da kann katz während der Aufwachphase ja nix passieren 😀 Aber wir wollen so ein Ding gar nicht erst ausprobieren, nee nee.
    😀 Aber wenn das für die Dosies auch gut ist …….. :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Wer will so was schon ausprobieren,wir auch nicht 😥 und ich hoffe das ihr ihn niemals braucht ❗
      Doch bei uns mußte leider sein 😦 und der Sturi ist echt cool 🙂
      Ich habe mir vorgenommen,wenn Dosi krank ist und nicht liegen bleiben will,pack ich sie auch da rein 😆 denn groß genug ist es ja.
      Sie hat es uns ja schon vorgemacht 😆

      LG
      T-Jay

Hinterlasse einen Kommentar