Die ganze Wahrheit Teil 4

Die Suche geht weiter…

Seid ein paar Jahren beobachte ich,das sich unsere Tapete auch am Küchenfenster

immer mehr auflöst 😯

Doch ICHNICHT,WAR’S NED und NIEMAND von ihnen fehlt weiter

jede Spur 😡

Na wartet falls ich jemals ihr Versteck finden sollte 👿

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Die ganze Wahrheit Teil 4

  1. Scheinen echt fiese Biester zu sein, hört und sieht man leider öfters 🙄
    Zum Glück haben die vor unserer Reviertür kehrt gemacht 😉

    LG
    Marlene

    • Junge,Junge da habt ihr aber großes Glück gehabt,denn anscheinend haben sich hier direkt drei eingenistet 😥
      ICHNICHT,WAR’S NED und dann ja noch der NIEMAND 😦

      LG
      Simone

  2. Katz Katz Katz, das wird ja auch mal Zeit, dass der Innenachitekt seine Arbeit vollendet. 😀 Die Farbe geht ja gar nicht 😆
    Wir sind mit der Wandbekleidung der Dosies ganz zufrieden und haben den Innenarchitekten deshalb nicht zum Einsatz gerufen 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Oh das würde sich bei uns keiner wagen!! Wenn die Mama (also ich) das sehen würde, dann würde sie 10 Minuten lang allen kleinen Biestern im Haus hinterher rennen und dabei schreien und wild mit den Armen fuchtel und den Füßen stapfen 😯
    Das zieht nämlich immer, weil kleine Katzis keinen Lärm mögen und dann verschreckt wegrennen ohne dass man ihnen wirklich was tun muss :).

    • Da meine Bonny ein Sensibelchen ist 😥 wäre es hier total Fatal 😦
      schreinend rum zu laufen,na nächste Renovierung steht irgendwann
      an und dann muß was kratz festes her 😉

  4. Jaaaa! Weg mit den Tapeten! Toll, daß Du so süße drei Helferlein hast. Sind ja vieleicht auch die Heinzelmännchen. Die kommen nur nachts. Und deshalb siehst Du sie nicht. Aber ob sie nach dem Abreißen auch neu renovieren?

    • Renovieren,nein sie denken nicht im Traum daran 😡
      Aber wenn ich ICHNICHT,WAR’S NED und NIEMAND finden
      sollte,bekommen sie einen Quast und neue Tapete in die Pfote
      gedrückt ❗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s