Rückblick,was bei uns in den Monaten so los war..

Ihr Lieben wir wußten gar nicht wievielen Menschen wir fehlen 😯 und alle macht ihr euch sorgen,da wir hier nicht mehr weiter geschrieben haben.Auf der Straße werden wir angesprochen,E-Mails die nach uns fragen,daher möchten wir euch heute allen sagen uns geht es gut.Wir Racker haben weiter nur Flausen im Kopf,Dosi kocht und kocht und ein kleines Paradies haben wir auf unserem Balkon bekommen.Das zeigen wir euch heute und hoffen ihr freut euch genau so darüber wie wir.T-Jay hatte ja auch noch Geburtstag,ja wir werden alle älter,doch ob wir auch vernünftiger werden 😉 Nein natürlich nicht 😆 denn unsere Flausen im Kopf erheitern euch und Dosinchen doch :mrgreen:

Wir haben noch so schöne Bilder,die zeigen wir euch später 🙂 Auch die ganzen vielen Rezepte die Dosi hat,müssen wir euch doch auch noch zeigen 😎 Da gab es Pfannekuchen aus dem Backofen,selbst gemachte Ajoli,leckere Hackbällchen und vieles,vieles mehr.

Es gibt so viel,was wir euch berichten müssen,also nun legen wir wieder los 😎 und Danke das ihr uns so vermisst und euch sorgen um uns gemacht habt.Durch unseren Block und HP haben wir viele liebe und nette Leute kennen gelernt und keinen von euch möchten wir je wieder missen!Darum wird es hier ab heute fleißig weiter gehen 🙂

Advertisements

5 Antworten zu “Rückblick,was bei uns in den Monaten so los war..

  1. Schön das ihr wieder in eurem Blog schnurrt 🙂 Durchs Fatzebuch waren die Dosis ja in Kontakt 😉 Eure kleine Freiheit ist wundervoll geworden und auf den tollen Strandkorbn sind wir ganz neidisch *hoil* Solch einen hätten wir auch gerne, denn die Dosis haben unten auch einen stehen (aber vielleicht können wir da nächstes Jahr mit hin).

    Habt ihr es gesehen? Wir haben nun auch einen Monti, aber mit einem ihhh.
    OK, eigentlich heißt er Montecore aber auch nur, da es sich gut auf Monti abkürzen lässt, da sein Bruder schon Monti heißt.

    Sind gespannt, was ihr so neues zu berichten habt und was euer Buchprojekt macht 😉

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    • Hallo Marlenchen,ja gut das es FB gibt,aber warum habe ich verpasst das bei euch ein Monti eingezogen ist 😦 Da muß ich aber gleich mal schauen gehen 😎
      Und vor allem,was Deine Drei Jungs zu dem Neuzugang sagen 🙂

      Unser Buch es ist soviel,wird noch ein Weilchen dauern,aber es wird richtig schön.

      Och unfair die Dosis haben ihren eigenen Strandkorb und ihr nicht 😦
      Na das muß nächstes Jahr sofort geändert werden,oder ihr nehmt einfach ihren in Beschlag :mrgreen:
      Für vier Jungens hat er doch die richtige Größe 🙂

      LG-Mone

  2. Oh wie schön, dass es wieder News von den Rackern gibt 😀 Und endlich kann ich meine Bonny wieder sehen 🙂 Wie habe ich sie vermisst – sie ist immer noch so schön!
    Euer Balkon ist ja ne wahre Augenweide 🙂 Da sind wir richtig neidisch 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Hallo ihr Lieben 🙂 da freuen wir uns das ihr auch wieder gucken kommt 😎
      Dosi soll sich auch mal auf den Hintern setzen und die Blogs durchstöbern.
      Sie hat mir ab und zu meinen Prinzen gezeigt,aber für’s schreiben keinen Kopf gehabt.Ich sag ihr immer wieder,nu geb Dir mal einen Ruck 🙄
      Hoffe sie hält sich bald mal daran 😡
      Unser Balkon hi,hi freu ja der ist richtig schön geworden und alle genießen wir die frische Luft 🙂

      LG-Bonny und tausend Küsschen für meinen weißen Prinzen

      • Hetz deine Mama mal nicht so, liebste Bonny 🙂 Lass ihr alle Zeit der Welt *festenick* Schließlich soll wie irgendwann wieder auf den Beinen stehen, aber ohne Stress 🙂
        Schnurrer Engel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s