Mir geht es schon besser…

Hallo ihr Lieben,mir geht es langsam besser und meine Flausen hab ich auch wieder im Kopf :mrgreen: Dosi ist immer noch sehr geschlaucht und macht sich große Gedanken und Sorgen  🙄 Aber nun wollen wir feste hoffen das es auch weiter Berg auf bei mir geht ❗

6 Antworten zu “Mir geht es schon besser…

  1. Ttaa … wer schon wieder Mädels ärgern kann 🙂

    Schön, dass ihr wieder da seid und wir freuen uns sehr dass es Monty wieder besser geht 🙂

    VlG
    Michaela mit den YYYY’s

  2. Katz, das du so lange damit zu tun hast ist ja total doof 😦
    Das euer Dosinchen sich da so ihre Gedanken macht können wir verstehen.

    Das du schon wieder Bonny ärgern kannst ist doch toll und darüber freut sich bestimmt auch Bonny 😀

    Weiterhin gute Besserung

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • Fast alles wieder bestens und alle sind hier darüber Happy 🙂
      Sogar Bonny freut sich über meine Spielchen mit ihr wieder 😆

      LG-Monty

Hinterlasse einen Kommentar