Pause…

Meine lieben Freunde,wir machen einen Augenblick Pause und hoffen ihr vergesst uns nicht und bleibt uns treu,wenn wir uns hier wieder melden.Dosinchen geht es gar nicht gut….weiß auch nicht warum,aber sie ist im Augenblick  zwischen durch so traurig 😦  Wir halten hier die Stellung und sagen ihr immer wieder.Sei mit dem zufrieden was gerade ist,denn so schnell könnte sich alles zum schlimmeren wenden 😯 Darum lebt alle im hier und jetzt ! Genießt eure Arbeit,eure Freunde,denn viel zu schnell kann alles vorbei sein,was einem lieb und teuer war und wofür man gestanden hat.

Vergesst uns nicht....bis bald.

Bis bald hoffe ich und liebe Grüße  an euch alle von Dosi,Bonny,T-Jay u. mir 🙂

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “Pause…

  1. Oh nein Monty,
    das hört sich ja nicht gut an 😦 Klar bleiben wir euch treu! Kümmert euch gut um eure Dosine und knuddelt sie ganz lieb von uns! Wir wünschen gute Besserung.
    Wir drücken euch
    Engel, Teufel, Franzi, Fine, Mümi, Georg und Anja

  2. Alles im Leben hat seinen Sinn und seine Bedeutung, Monty drück dein Dosinchen und sag ihr, alles wird gut 🙂
    Wir werden euch treu bleiben, bis bald 🙂 Bussi an alle….

    Geli und die vier Herzbuben

  3. Oh, das klingt wirklich nicht gut 😦 Natürlich vergessen wir euch nicht und sind mit Gedanken bei euch! Ein bissel Angst macht ihr uns ja schon :´( Und wie die Nußbaumis schon schreiben, kümmert euch um euer Dosinchen, umschnurrt sie und wir hier alle drücken sie und auch euch aus der Ferne.

    Alles Gute
    schnurren Felix, Shadow & Ernie
    mit den Dosis

  4. … uns werdet ihr auch nicht los 😉
    Monty – drück dein Dosinchen von uns
    Bonny – gib ihr ein Küsschen
    und T-Jay umschmus eure Dosine ♥
    Bitte richtet ihr viele liebe Grüße aus! Wir hoffen, dass es Simone bald wieder besser geht – bis dahin bleiben uns nur guten Wünsche aus der Ferne und unsere Gedanken an euch!
    Ganz viele Grüße schicken euch
    Michaela & Markus mit Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee

  5. Uiuiui, das klingt ja gar nicht so gut :/. Aber bei uns ist es im Moment ja auch etwas stiller geworden. Denn obwohl unser Peanut sich gut erholt hat, geht es mir persönlich eher nicht so gut (allerdings aus einem positiven Anlass heraus). Nach eurem Päuschen könnt ihr das sicherlich auf unserem Blog nachlesen und bis dahin wünschen wir euch eine erholsame Pause und viel Kraft beim wieder aufstehen!

    LG Nina, Mini Miez & Peanut

  6. Oh nein… durch den ganzen Umzugsstress haben wir gar nicht mitbekommen, dass es Eurem Dosinchen so schlecht geht. Wir bleiben Euch natürlich weiterhin treu – ist doch klar!
    Alles Gute für Euch!
    LG Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s