So ein Früchtchen…

Hier könnt ihr es alle sehen,mein Schwesterlein ist so ein Früchtchen 👿 Sie beisst mich ständig in meinen Po 😯 Ich weiß ja das er knackig ist :mrgreen: Nur gut das sie einen Büschel Haare von mir in ihrem Schnäuzchen hatte 😎 denn so hörte sie noch rechtzeitig damit auf,sonst wäre die Sache hier ganz anders ausgegangen,das kann ich euch sagen

Advertisements

10 Antworten zu “So ein Früchtchen…

    • Hi,hi ja Miez ist auch so ein Pöpöchen-Beisser 😆 Ich habe es gesehen 🙂
      Gut das Peanut nicht so viele Haare hat,da macht das beissen dann gleich doppelt Spaß :mrgreen:

      LG-Bonny

  1. Kimbi jagt Enny liebend gerne hinterher. Wo sie ihr dann genau reinbeisst, weiß ich gar nicht. AAABER: Auch sie hat oftmals gehörig viel Fell von Enny in ihrem Mäulchen und guckt dann immer ganz bedeppert! *LOL*
    LG Nadine

    • Bonny steht ja nicht so auf Fleisch 🙄
      Nur auf meinen Allerwertesten 😯
      Was das wohl immer soll ❓ Wie kann ich ihr das wohl vermiesen ❓

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s