Ich sehe schwarz…

Leute ich sehe hier schwarz,von wegen Diät 😡 Dosinchen ist mir schon so ein Früchtchen 🙄 Heute Morgen Sport gemacht und nun 😯 Erdbeeren,Sahne,Zucker,Eier…so wird das hier nie was,menno 😦

6 Antworten zu “Ich sehe schwarz…

  1. Das sieht aber sehr sehr lecker aus 🙂

    Euer Dosinchen ist ja total im Mini Backwahn 🙂

    Nasenstumper
    Felix, Shadow und Ernie

    PS: gab es denn ein kleinen Schleck Sahne für euch oder süßt euer Dosinchen immer Sahne?

    • Och wo denkst Du hin,nix gab es für uns 😡 Ihr Backwahn hat
      sie voll im Griff und sie findet kein Ende hier 🙄
      Wohin nur mit den ganzen Schnagersachen 😯
      Sie darf sie im moment doch nicht 😛

      LG-Monty

  2. Euer Dosinchen möchte das Möhren-Gugl-Dings bestimmt nicht futtern – wer futtert schon freiwillig Möhren 🙂 Und hat sich dann was viiiiel Besseres bemacht – jedenfalls aus Dosinchensicht 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Mh nee die Möhren man soll es nicht glauben,äh wir glauben es nicht 🙄 aber die Möhren Gugl waren die aller,aller besten laut Dosinchen’s und Dosimann’s Sicht.Möhren,wer ißt denn Möhren,nur weil bald Ostern ist 😆

      LG-Monty

  3. Monchen, soooo leckere, feine Sachen! Mnjam!!! es müßte verboten sein, daß sie dick machen. Ach..und vergiß nihct, Bonny einen Klecks Sahne zu geben! Ich hab laut genug gerufen, oder???
    Gruß Vera

    • Stimmt,verboten zum dick machen… 😉
      Bonny ja nu hab ich den Salat….braune Suppe am Abend :roll.
      Verdammt laut hast Du gerufen,Bonny freut sich und Dosi…schwingt den Lappen hier 😉

      LG-Mone u. Bonny

Hinterlasse einen Kommentar