Alltpapier

Hier hatte Dosinchen unser Alltpapier gesammelt und zum Transport mußte es doch platt gemacht  werden.Tatkräftig bot ich meine hilfe an 😛 und es war so gemütlich,das Dosimann mich nur schwer wieder rausbekam.Guckt mal am Schluß,da seht ihr meine Zähnchen :mrgreen: denn lachen mußte ich doch als er sich dabei so anstregte 😆

Advertisements

8 Antworten zu “Alltpapier

    • Komisch gell,wer weiß was er damit wollte ❓ Denn er schnappte sich das Teil und eilte schnell von dannen… Ob er angst hatte ich könnte ihm das Körbchen mit dem schönen Altpapier klauen 🙄

      LG-Monty

  1. Vielleicht wollte sich der Dosimann da selber auch reinlegen und wollte dich deshalb da raus haben und ist schnell damit weggelaufen 😉 Die Felllosen sind eben schwer zu verstehen 🙂 Hast aber schön gegrinst, Monty 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Da sagt ihr was,denn ich denke das ja auch,das er es allein für sich haben wollte 😡
      Verstehen kann ich ihn nicht 😕
      Wie will der denn da rein,das hätte ich zu gern gesehen 😆
      Hi,hi und grinsen tu ich gern,wenn ich sehe wie Dosimann sich abrackert mich von meinen Plätzen zu heben,ich bin nämlich schwer :mrgreen:

      LG-Monty

  2. Ja genau! Mach Dich schwer und steif, damit er Dich nicht so einfach aus den Angeln heben kann. Raschelpapier klauen ist echt PÖÖÖHSE!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s