Seid ihr auch alle da…..

Karneval ist vorbei juhuuuu

seid ihr auch wieder alle da 😉

Da ist doch wer,ich seh euch doch 🙂

Hast Du Dich Karneval wohl auch versteckt 😆

Also tam,tam wär mir schon Recht gewesen

statt dessen mußt ich hier den

Langeweile Peter schieben 😦

8 Antworten zu “Seid ihr auch alle da…..

  1. Hallo ihr 3,

    ihr seht aber total entspannt aus ;-).!!!

    Habt es wohl genossen,dass Dosinchen mehr Zeit für euch hatte :-D???!!!

    Macht weiter so….

    LG Petra und die Wilden 5

    • Hallo Petra,
      ja und wiiiiiiiiiiiiie nun muß sie trainieren um ihren Rücken wieder flott zu kriegen.
      Wir haben ab Montag hier Sturm freie Bude,ob wir ein bisschen Dekorieren 😆

  2. …DAS laßt ihr schön sein!!:-(…Schließlich wollt ihr ja ein gesundes Dosinchen!!!Und nicht,dass sie sich dann noch ärgern muß!!!!

    Seid brav,dann gibts vielleicht auch extra Leckerlies …Bestimmt!!!;-D

    Ein dickes Bussi an euch Racker!!!!

    Petra

    • Meinst Du Petra ❓ o.k. wir werden versuchen artig zu sein,für ein paar extra Leckerlies machen Bonny und ich alles…..aber bei T-Jay bin ich mir da nicht so sicher 😆

  3. Schöne Fotos von den drei Rackern !!!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so nette Fellnasen irgendwann unartig sein sollen … also liebes Dosinichen – ich glaube da täuscht du dich gewaltig!!! Wahrscheinlich verstehst du nur das Kätzische nicht ganz richtig 😛

    • Michaela,ich hoffe ich täusche mich 😆 warten wir es ab 😉

      Manche Kätzischen Sachen verstehe ich wirklich nicht :shook: aber wenn es ihnen Freude bereitet,drückt Dosinchen immer wieder ein Auge zu 🙂

  4. Was für süße Langweiler! Aber Tam Tam mögt Ihr doch nicht wirklich.Abhängen und zwischendurch mit neuem Spielzeug versorgt werden ist doch viiiiel schöner. Dafür braucht Ihr auch nicht neu zu „dekorieren“…lach. Und je entspannter IHR süßen Fellnasen seid, desto entspannter ist auch Dosines Rücken. Für dessen Genesung drücken wir alle die Däumchen, gell?
    Gruß von Vera und der 6-köpfigen Boygroup……..

Hinterlasse einen Kommentar