Helau und Alaf…….

Helau und Alaf…..ist nix für uns

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “Helau und Alaf…….

  1. HI BONNY ; DAS IST ABER SEHR SCHADE DAS DU NICHT FEIERN GEHST g´g´g´g
    Aber wir bleiben auch zu Hause!!!
    Aber wir feiern hier g´g´g´g

    Los überlegt es EUCH nochmal!!!
    Schnappt euch Dosinchen und LOS gehts!!!

  2. Helau meine süße! Mir ist aus verständlichen Gründen gerade nicht nach feiern. Aber Ihr solltet die tollen Tage nicht ohne Konfetti verstreichen lassen! Macht doch Spaß!

  3. also als Kölnerin muss ich als erstes mal meckern: ES HEIßT ALAAF mit zwei a!! und Helau geht ja gar nicht..:-))))) So, und nun zu Euch Karnelvalsmuffel: Feiern macht doch so viel Spaß, aber 1 Tag hat auch uns gereicht und heute freuen wir uns, dass uns noch noch ein arbeitsfreier Tag beschert wird… Die Miezen scheren sich allerdings wenig um Alaaf und Karnevalsmusik, die gucken nur komisch, wenn Dosine durchs Wohnzimmer hüpft. Euch alle viel Spaß auch ohne Karneval

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s