Dosinchen wird hier……

Leute Dosinchen wird hier immer dicker 😯

Und dann wieder das 😦

Das geht doch nicht 😡 viel zuviel Zucker 🙄

Tsssss,tsssss,tssssss gut das ab Montag ihr Sport beginnt 😆

Werbeanzeigen

12 Antworten zu “Dosinchen wird hier……

  1. Hey Dosinchen,

    wenn du nicht soooooo weit weg wärst ,würde ich dir beim Vernichten helfen ;-)!!!

    Mensch…Bonny laß uns Dosinchen doch!!!Du bekommst doch auch sooooo leckere Sachen!!!

    Bussi Petra

  2. Ja schade Petra das Du so weit weg wohnst 😦 ich kann Dir sagen sie waren seeeeeeehr lecker 🙂

    Hier spricht Bonny….Petra aber ich möchte mein Dosinchen nicht rollen sehen 😉
    sie bewegt sich ja kaum….na ja ein bisschen…aber eben zu wenig 😦

    Nächste Woche da darf sie dann mal ein kleines Stückchen verzehren 😉

  3. Soso Bonny,
    ich glaube nicht,dass Euer Dosinchen rollt!!!:-) Denn sie muß ja immer Euer kreatives Durcheinander aufräumen!!!;-)
    Da hat sie genügend Bewegung und dürfte alles auf einmal essen… ;-D

  4. Boaahhh – sind das Nussecken????????? Euch gehts ja gut 🙂
    Auch haben will 😆 – hier gibts nur Kaffee 🙄 und nix dazu ….
    Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag 😉

    • Hallo Michaela,ja es sind Nussecken und wir lassen es uns so richtig gut gehen 🙂
      und Du nur Kaffee und nix dazu 😦 sieh es positiv,da bleibt auch nix auf den Hüften hängen 😉

      Wünsche Dir einen schönen Abend 🙂

  5. OHHHH Sieht das lecker aus, will auch!!!!

    Das ist ja so gemein von dir , das du uns die leckereien zeigt und dann mit deinen süßen alles ALLEIN vernichtest.

    Bonny muss doch auf ihre Figur achten!!!

    Aber wer nicht g´g´g´g
    Beim nächsten Besuch will ich auch so leckere DINGER g´g´g´g

    LG

  6. WHOW! Nur keinen Neid aufkommen lassen….sabber… Selbstgemachte Nussecken, und ich muß mich hier mit Obst und Hänchen durch meine Diättage schleppen. MANNO! Ihr drei knuffigen Racker kriegt Leckerchen und Simone auch. Na, mal gucken, wer am Ende zuerst mit dem Rumkugeln anfängt…lach
    Rumkugeln mag ich auch….hihii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s