Pssst Training…..

Dosi macht hier seid neustem so komische Verrenkungen 😯

Pssst sie ist nicht da,ich zeig sie euch mal 😆

Erst ein Bein hoch

Dann beide Beine hoch*uff*

Und recken,strecken

Ätsch ich kann das auch,aber was das wohl soll ❓

Ups sie kommt,ich hab euch nix gesagt

27 Antworten zu “Pssst Training…..

  1. Du kannst es schon sehr gut, diese Übungen sind gesund, für Katze und Mensch 🙂 Bonny, ich sage nichts versprochen 😉

  2. Ohhhh Bonny Schatz, dass machst Du so klasse .
    Fein hast Du aufgepasst, Dein Dosinchen kann bestimmt noch viel mehr.
    Ich knutsch Dich Süße!!!
    GLG Heike

    • Hallo Heike frisch aus dem Urlaub *juhuuu* 🙂
      Ja Dosi macht das schon sehr gut und sie kann auf einmal soviel 😯
      Ich schicke Dir einen Knutscher zurück ❗

      LG
      Bonny

  3. Wie schön ist denn dieser Sonntag heute 🙂 hallo liebe Heike, wieder gesund und erholt zurück, knuddle alle deine Fellnäschen von mir, Bonny meint, es ist okay 😉 und das Knarren bessert sich auch noch 😉

      • Bin wieder da, es ist so schööön ,dass Ihr da seid .
        Hab zwar noch nicht alles fertig, Waschmaschine und Trockner laufen auf Hochtouren ,aber ein Päuschen muß ich ja schließlich auch machen.
        Ich freu mich so ,dass wir uns hier bei unserer lieben Mone treffen können.
        Ich drück und knutsch Euch !!!
        GLG Heike

  4. Mensch Bonnie Maus, dass ist aber klasse wie du dein Dosinchen beim Turnen unterstützt. Es sieht aber so aus, als wenn du eher aus der Puste bist als sie. Ha Ha.

    LG – Simone M.

  5. Heike pass auf Deine Waschmaschine auf 😉
    Knutscher und Drücker zurück,hier ist heute
    das große knuddeln angesagt*freu* 😉

    @Simone ich hab doch nur Dosi nachgemacht*psssst* 😆

  6. Hi Bonny,

    nicht übertreiben!!!Wegen „Muskelkater“!!!!

    Du hast doch schon 2 Kater ;-)))))….

    LG Petra und die wilden 5

  7. Was ist denn hier los. Ein paar Stündchen nicht im Netz( da ja seit Tagen gähnende Leere in meinem Postkasten ist und dann finde ich yeuch hier . Muss mich jetzt erst einmal berappeln und einkriegen.
    Schon schon sieht es nach einem neuen“Waschmaschinen-Thread aus 🙂
    Das hatten wir doch gestern Abend schon , liebe Mone….. Ich habe gerade die Kinder hier und schaue nachher gleich noch ein,al hier vorbei. Meine Waschmaschine läuft auvh svhon wieder. Und sie hetzt mich immer, weils piept , wenn sie fertig ist….

  8. Hallo Leute!!!!
    Ich finde es ja suuuuper, daß sich jetzt alle HIER rumtreiben. Lach mich schlapp. Tja, Ehre, wem Ehre gebührt, gell? Und wir hoffen alle, daß Mones Training nicht „für die Katz“ ist und alle Waschmaschinen von Euch heile bleiben….. krieg mich nicht mehr ein… Mone, die Fotos sind wieder absolut genial geworden. Bonny unterstützt Dich ja motivationstechnisch richtig gut…lach.
    Noch eine Woche, dann hast Du es geschafft und kannst alles allein zu Hause weiterführen. Viel Erfolg dabei!
    Gruß Vera und die Coonie-boygroup

    • Danke Vera,
      ja Ehre wem Ehre gebührt 😉 lach nee Spaß beiseite und auf das die Waschmaschinen laufen wie ein Uhrwerk *grins*
      Drück die Daumen es kann nur besser werden 🙂

  9. Jooo, hier gehts ja lustig zu….genau DAS habe ich vermisst 😉

    Schön, dass ihr alle hier seid 🙂

    LG,Ute und die Moorbande

  10. Hi,hi siechste Ute und Bonny kann so schön turnen,sie hat viel von mir gelernt.
    Das nennt man Spaß an der Freud 😉

    Nun können wir alle wieder zusammen lachen 😆 einfach herrlich*freu*

    LG-Mone

  11. Naaaa Schätzchen, was gibt es neues aus der Turnhalle ???
    Bonnylein, fein aufpassen was Dein Dosinchen so treibt :-)))
    LG Heike

  12. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fotos, wo Mone mit Bonny gemeinsam die Übungen macht. Mone, vielleicht gibst Du ja auch etwas Hilfestellung. Bonny braucht schließlich auch ein stabiles Rückgrat bei den zwei wilden Jungs…lach

  13. HUHU,
    ihr Alle!!!
    Sieht Dosinchen denn auch so Galant dabei aus???

    Bstimmt!!!
    Doch!!!!

    Aber Bonny nicht verraten das ich gefragt habe,
    sonst rächt sie sich noch,und ich muss mitmachen g´g´g

    • Pssst Anita 🙂 …….es könnte besser aussehen bei meinem Dosinchen 🙂
      Doch ich verrate Dich nicht,sonst mußt Du wirklich hier mit machen 😆
      Na ich hätte ja meinen Spaß dabei,zwei Dosinchen im knackigen Alter 😉

      LG-Bonny

  14. Pingback: Trimm Dich | Sweet Home von meine Racker

Hinterlasse einen Kommentar