Alles Liebe zum Valentinstag

Wir wünschen allen einen wunderschönen Valentinstag

Genießt ihn so wie Bonny und Monty 😉

Die ganze Geschichte zum Valentinstag,seht ihr dann hier

Meine Racker

10 Antworten zu “Alles Liebe zum Valentinstag

  1. Hallo Ihr Lieben,
    das wünschen wir Euch auch! Lasst Liebe in die Welt……
    Mein Chef hat uns Damen heute schon eine Rose geschenkt, es gibt auch nette (Männer, Chefs etc.!)
    Liebste Grüße und gute Besserung an die Dosine

  2. Hallo.
    auch von den 5 Fellnasen und ihrem Frauchen einen schönen Valentinstag!!!

    Laßt euch von eurem Dosinchen ne extra Portion Leckerlis spendieren :-)…

    Und auch von uns gute Besserung!!!

    LG Petra

    • Danke auch Dir Petra 🙂 jaaaaaa und Leckerchen gab es auch und Dosinchen hat sich 3 warme Apfeltaschen mit Vanillesoße gegessen*kicher*soll ja gut für die Seele sein,aber schlecht für die Hüften 😦
      Gekuschelt und geknutscht haben wir auch schon….so ein Valentinstag ist ja sooo schön 🙂

  3. Auch hier nochmal einen lieben Gruß zum Valentistag 🙂
    Nach den vorherigen Kommentaren habt den Tag ja genießen können 😉
    Warme Apfeltaschen mit Vanillesoße … hört sich voll lecker an 😀
    Einen schönen Abend wünsche ich euch allen,
    Michaela

    … wegen dem Filmchen bei uns … gibts auch auf der Website http://www.kleine-fellindianer.de unter Katzenalltag und dann auf den 10.09 scrollen 😀

  4. Hallöchen Michaela wir sagen Danke Dir 🙂
    Es war auch voll lecker,hab dann viel später noch die Vierte hinter her *schäm*war dann zwar kalt aber geschmeckt hat es doch 🙂

    Euch auch noch einen schönen Abend.

    Wegen Filmchen….da werd ich doch gleich mal gucken gehen 🙂

  5. Ein Hoch auf das, was wir lieben. Auf Simone, auf T-Jay, auf Monty und auf Bonny. Ein Küßchen für jeden und einen tollen Valentinstag für Euch alle!!!

    • Mein Liebes Danke Dir,ich bin richtig gerührt.
      Auch für Dich und all Deine Fellnäschen,besonders jetzt beim bangen und hoffen an Duddles schicke ich euch Küsschen zurück.
      Ich drück Dich und in Gedanken werd ich bei euch sein.
      Alle Daumen und Pfötchen sind bei uns ganz feste gedrückt.

Hinterlasse einen Kommentar