Schreiben strengt verflixt nochmal an…

Puh ich sag euch,so ein Buch schreiben strengt verflixt an 🙄 Dann noch das halten vom Kugelschreiber 😦 Alles nicht so einfach,wenn man so puschelige Pfötchen hat :mrgreen: Ich glaub,nun brauch ich erstmal eine Mütze schlaf 😎

Advertisements

5 Antworten zu “Schreiben strengt verflixt nochmal an…

  1. Mahlzeit 😉 ich machs dir nach und leg den Kuli auf die Seite 🙂
    Schön wieder von euch zu lesen! Da habt ihr euch ja eine Menge vorgenommen – wir sind schon ganz gespannt auf eure Lektüre 😉
    VlG an euch und einen Extra-Gruß an eure Dosine,
    Michaela mit den YYYY’s

  2. Kreative Denkerpaus 😆 Sieht echt cool aus, wie du da liegst – wir haben uns hier echt einen weggekichert 😀 Fehlt nur noch eine Milk on the Rocks und eine Schüssel von Snacks 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Bin gerade über Euren Blog gestolpert und muss sagen, süße Fellpopos seid ihr 🙂 und die kreative Denkpause habt ihr Euch redlich verdient :). Die Melly-Cats werden Euch weiter beobachten und sind schon ganz gespannt auf Euer erstes Buch ;).

    LG Melly mit Aragon, Carry und Ellron

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s