Nun werden wir Schriftsteller

Na ja was soll man mit der ganzen Zeit auch machen ❓  Dosi kann im Augenblick immer noch nicht arbeiten 😦 und den Kopf in den Sand stecken,nein.Es muß im Leben alles weiter gehen und Dosi hat sich zum Glück wieder gefangen.So kam es,das wir mal versuchshalber ein Buch angefangen haben zu schreiben :mrgreen: Viele Geschichten aus unserem Leben für immer festgehalten und eine schöne Erinnerung Das wär doch was,aber Monty…er war von der Idee nicht so angetan 😕

Einen ersten Blick auf unser Buch,möchten wir euch gerne zeigen 🙂

Das Leben der drei Racker

Das Leben der drei Racker

Advertisements

7 Antworten zu “Nun werden wir Schriftsteller

  1. ohhhh, nun sind wir aber schon ganz schön neugierig *hihi*

    Ach, dass es erst Herbst/Winter wird ist doch nicht schlimm, sondern eigentlich gute Jahreszeiten für ein Buch. *find*

    Eurer Dosi weiter gute Besserung und bestimmt pflegt ihr sie sehr gut

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • Richtig im Winter wird es am besten sein 🙂 schön unter der warmen Decke ein heißes Getränk und unser schnurren dabei 😎 Die Entspannung könnte nicht besser sein 😉

      Training für Dosi wird hier weiter streng überwacht und für ihr Seelchen haben wir auch einiges parat 🙂

      Danke für die lieben Genesungswünsche,wir richten es gleich
      Dosinchen aus 🙂

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  2. Wow – Schriftsteller-Kater 😀 Wir sind begeistert 🙂 Dann schreibt mal schön alles auf, vielleicht muntert das euer Mama auch wieder auf und ihr geht es hoffentlich immer besser 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Einen dicken fetten Umschmuser für mein Simönchen
    Schnurrer Engel

    • Hallo ihr lieben aus dem Nussbaumhaus,
      das wird ein Knüller unser Buch,von Katzenpfötchen geschrieben 😉
      Wir finden es richtig cool :mrgreen:
      Nur mit dem Stift müssen wir uns noch was überlegen,denn er rutscht uns ständig von den Pfötchen 😕

      Den Umschmuser habe ich schon weiter gegeben 🙂
      Dosi hat sich sehr gefreut 🙂 und ein leuchten war in ihren Augen 😎
      Das sieht nach Auftrieb aus :mrgreen:

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  3. Na das ist ja mal wieder typisch, dass die armen Katzies die ganze arbeit verrichten müssen ;). Aber eine schöne Idee ist das mit dem Buch!

  4. Hallo zusammen,
    ja bin mal gespannt, wie dick das Buch wird.
    Dosinchen hat ja viel zu schreiben.
    Wünsche viel Spaß beim schreiben.
    Denn bei euch drei Rackern ist ja immer was LOS g´g´g

    Auf dann mal los.

    LG
    Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s