Unser Roby Fisch…

Wir wollten uns kurz melden und Danke sagen für all eure guten Wünsche! Dosi genießt die Ausszeit und so langsam geht es auch wieder Berg auf 🙂 Heute möchte sie euch daher unseren neuen Fisch Käpten Nemo vorstellen :mrgreen: Der ist so cool und wir haben unseren Spaß damit,aber schaut zu 😉 Vielleicht holt euch euer Dosinchen auch so einen tollen Fisch 🙂 Gekauft hat Dosi unseren Roby-Fisch hier bei Amazon

Advertisements

16 Antworten zu “Unser Roby Fisch…

  1. Hallo ihr Lieben,
    danke für die Zwischenmeldung 😀 Schön wenn es mit Dosinchen bergauf geht – hoffentlich geht es weiter bergauf – wir drücken natürlich immer noch die Pfötchen und die Daumen 🙂
    Das Fischi ist ja krass – so ein Teil brauchen wir auch. Aber der Fischi scheint ganz schön flutschig zu sein, oder Monty? 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Hallihallo 😉 schön von euch zu lesen 😀
    wir freuen uns dass Dosinchen die Auszeit genießt und es auch bergauf geht!
    Danke für euren Spieltip – kurz gequengelt und schon bestellt *hihi* wahrscheinlich können wir das Fischi direkt auf’m Balkon schwimmen lassen – wenn das Wetter nämlich so weiter macht brauchen wir keinen Pool aufstellen 😦
    Lasst es euch gut gehen – bis bald
    VlG
    die Fellindianer mit’m Fraule

  3. Hahaha – der ist ja genial! Und ich wüsste auch für wen dieser Fisch das perfekte Geschenk wäre! Und zwar für die Blia (die weiße Ragdoll-Katze meiner Schwiegereltern). Die ist nämlich auch ohne Fisch im Napf ein wahrer Wasser-Freund und plantscht gerne mal im Wassernapf herum :). Aber so süß ich das auch finde, so froh bin ich dennoch, dass unsere Beiden eher Wasserscheu sind. Denn eine Katze, die ihre Sauerei wegmacht habe ich bisher noch nicht kennen gelernt ;).

  4. Pingback: Robo-Fischi in the House | Engel und Teufel's Blog

  5. Ihr Lieben!
    Erstmal schön, dass Ihr Euch meldet und soweit alles ok ist! 🙂
    Diesen Fisch will Dosinchen uns auch schon die ganze Zeit kaufen, war sich aber noch nicht so sicher! 😉
    Mal sehen, vielleicht gibt es ja doch noch was…
    Wäre doch ein Heidenspaß bei warmem Wetter…
    Schnurrer von Kimbi & Enny

  6. Schön das es wieder bergauf geht 🙂 der Nemo ist ja toll. Dosinchen haben wir noch nicht so weit *soifz* Sie meint, der liegt dann bestimmt irgendwann einfach ungeachtet im Wasser *blabla* und außerdem schrottet er Ernie im Moment alles *blabla* Aber irgendwann haben wir sie soweit 😎

    Nasenstumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • Na da bin ich gespannt,ob ihr euer Dosinchen doch noch überzeugen könnt.
      Wir drücken hier alle Pfötchen 🙂

      LG–Monty,Bonny u. T-Jay

  7. Dosinchen hat uns nun auch so ’nen coolen Fisch bestellt! 😛 Ich, die Kimbi, bin ja ganz heiß auf Fische und vermisse unser echtes Aquarium (Katzen-TV) total. :-/
    Schnurrer von Kimbi & Enny

  8. Pingback: Bei uns ist jetzt auch der Fisch los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s