Wir tanken Sonne…

Während wir schön in der Sonne dösten,mußte Monty bei runter gelassenen Rollos liegen 😦 Mein armer Freund,aber nicht das noch durch die Wärme sein Kinn wieder neu anschwillt 🙄 Ich habe immer mal zu ihm rüber geschielt 🙂 Zum Glück hat Monty die Sonne ganz verpennt und somit,das schöne Wetter erst gar nicht bemerkt 😉

Advertisements

11 Antworten zu “Wir tanken Sonne…

    • Stimmt dumm bin ich nicht und was mein Kinn an geht :mrgreen:
      Na ja ich lerne da doch noch etwas 😉
      Denn wie ihr wisst,beiße ich zu gerne in Kartons,Gummis und alles was mir zwischen meine Beisserchen kommt 😳
      Auf dem Kratzturm bin ich liegen geblieben,weil ich soooooo müde war und die Sonne habe ich dadurch glatt verpennt 🙂

      LG-Monty

  1. Wenn er die Sonne verpennt hat, ist ja gut – dann hat er sie ja nicht vermisst. Ist die Gusche noch doll dick, oder schon ein wenig abgeschwollen?
    Aber T-Jay, du und Bonny seht echt relax aus in der Sonne 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Mal geht es besser dann wieder schlechter,dann wieder besser…ein auf und ab hier sag ich euch und die Sonne…habe ich zwischen durch verpennt.
      Doch einmal war ich fix und hab mich auch dort zu gelegt,schwupps hatte ich schon wieder eine dicke Lippe 😦

      T-Jay er ist ein wahrer Sonnenanbeter 🙂

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s