Krankenlager…

Liebe Leute im Augenblick ist bei uns richtig der Wurm drin 😦 Erst waren wir vor 14 Tagen mit T-Jay beim Notarzt da er blutigen Durchfall hatte 😯 Zum Glück ist er aber wieder fit und nun pünktlich am Freitag Abend,wie soll es auch sein alle Tierärzte zu,mein Monty ein Notfall mit dick geschwollenem Kinn 😯 Zum Glück geht es auch bei ihm wieder Berg auf,aber die Sorgen die ich hatte,könnt ihr bestimmt verstehn 😕

Advertisements

10 Antworten zu “Krankenlager…

    • Warum die Lippe mal wieder so dick wurde,wir Rätseln noch 🙄
      Entweder war es ein Krallen Hieb,das beißen in einen Karton,das Gummiende von der Spielangel oder der Umschwung vom Wetter 😦
      Monty hat ja einmal im Jahr immer so ein dickes Kinn*heul* Allergie.
      Er hat auch EG aber das war es diemal nicht.

      Danke euch für die Genesungswünsche.

      LG-Simone

  1. Ohje, das sieht aber schlimm aus 😯

    Ohhh, die Sorgen von eurem Dosinchen können wir verstehen.
    Wisst ihr denn wieso das so angeschwollen ist? Piekser oder Zahn?

    Wir senden ganz viele Heilschnurrer

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • Danke für die Heilschnurrer,es geht stetig Berg auf.
      Noch ist es nicht ganz ausgestanden und ich zitter noch.
      Monty reagiert mit dickem Kinn,wenn er in einen Karton oder Gummi gebissen hat.Aber es könnte auch ein Krallen Hieb gewesen sein.
      Oder der Umschwung vom Wetter.Von klein auf macht er mir immer sorgen mit seiner Schwellung auch hat er EG aber das war es diesmal nicht.

      LG-Simone

  2. Oh je – das sieht ja übel aus! Peanut hatte mal so einen geschwollenen Fußballen, das ging nur mit 1-2 Spritzen wieder weg und danach dauerte es dann auch noch etwas, bis man es gar nicht mehr sehen konnte. War bestimmt eine fiese Entzündung, oder? :(. Gut, dass es ihm schon wieder besser geht.

    • Ja ich bin auch froh,noch sind wir nicht über den Berg aber es wird 🙂
      War ganz übel,einen Tag hat er nicht gefressen,noch getrunken
      da er so schmerzen hatte 😦
      Selbst gähnen tat ihm weh,mein armer Schnuffel 😦

      LG-Simone

  3. Herje – jetzt lesen wir erst was bei euch los war 😦
    Zum Glück scheint es Monty schon wieder besser zu gehen … wir schicken ihm jedenfalls ganz viele Schnurrer mit, vom Frauli sollen wir auch ganz liebe gute Besserungsgrüße mitschicken!
    Maunzer
    die YYYY’s

    • Übel,übel stimmt und er hat auch schmerzen dabei….*heul*
      Konnte nicht fressen,trinken…sogar das gähnen tat ihm weh 😦
      Ich glaub das schlimmste hätten wir aber erstmal geschafft*daumendrückganzfeste*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      LG-Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s