Immer diese Störung…

Also ehrlich,da möchte man sich ausgiebig seiner Fellpflege opfern und widmen und was ist 🙄 Von recht’s aussen kommt Dosi mit der Kamera mal wieder angeschlichen  😡 Wer lässt sich auch gerne bei seiner Körperpflege filmen, ich nicht 😡 Also tat ich so,als würde ich was ganz interessantes am Fenster sehen und Dosinchen stand nun ganz umsonst da,mit ihrer blöden Kamera 😛

Advertisements

8 Antworten zu “Immer diese Störung…

    • Sie hat mir dann auch ein Leckerchen gegeben 😎
      Aber filmen lassen wollte ich mich dennoch nicht 😛

      LG
      T-Jay

      …T-Jay ist wieder fit,Gott sei Dank 🙂

  1. Kimbi macht das gar nichts aus, aber sobald ich bei Enny die Kamera zücke, läuft sie umher oder zappelt wie blöd. 😛
    DAS muss sie noch lernen! *gg*
    LG Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s