Eine Seite hätten wir geschafft

Junge ich kann euch sagen,als ich den Kamm sah 😯 ahnte ich schon schlimmes 🙄 Doch diesmal wollt ich auch mal artig sein und Bonny war auf einmal hin und weg,von meinem Seitenscheitel 😆 O.k. wenn es ihr so gefällt,vielleicht bleib ich ja doch lieb beim kämmen ❓ Sicher bin ich mir da aber noch nicht,mir würd was fehlen,Dosi nicht im Schwitzkasten zu nehmen 😳 :mrgreen:

Advertisements

8 Antworten zu “Eine Seite hätten wir geschafft

  1. Bei so vielen wuschigen Fellmäusen im Haus, empfehle ich euch ernsthaft in den Furminator Delux zu investieren! Er kostet zwar um die 40 Euro, aber die lohnen sich wirklich. Für unseren Teddy hatten wir den auch immer benutzt und die Eltern von meinem Mann (sie haben 2 Ragdolls) sind auch ganz hin und weg von dieser Spezialbürste. Wenn du interesse hast, könnte ich dir auch unseren verkaufen. Seit Teddy im Katzenhimmel lebt, liegt der Furminator bei uns nämlich nur herum.

    • Danke Dir Nina aber von den beiden Delux,habe ich einen in Groß und Klein hier 🙂
      Ich glaube es gibt keinen Kamm oder Bürste den ich nicht habe :mrgreen:

      LG-Simone

  2. Katzherrje – aus deinen Haaren kann Dosinchen ja nun Pulli machen 😆 Respekt, dass du still gehalten hast 🙂 Aber gewöhn dir das nicht an – nicht, dass Dosinchen denkt, dass das jetzt immer so friedlich läuft – du hast einen Ruf zu verlieren 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Ja ich bin noch da 😆 und soll ich euch was sagen :mrgreen:
      Zu der anderen Seite kam Dosinchen nicht mehr 😛
      Somit ist nur meine linke Seite luftig geworden 😎

      LG
      T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s