Guten Morgen…

Die Tage nach den Feiertagen 🙂 Jetzt müssen wir uns erstmal erholen :mrgreen: Das ständige geknuddel an so Tagen strengt aber auch ganz schön an 🙄 Nun haben wir uns erstmal eine Mütze schlaf verdient,doch leider haben wir die Rechnung ohne unserem Dosinchen gemacht 🙄 Die Stimme aus dem Hintergrund ertönte und mit dem schlafen war es just vorbei 😡

Advertisements

10 Antworten zu “Guten Morgen…

  1. Erholung nach den Feiertagen ist gaaaaanz wichtig 😉 besonders weil das WE ja schon praktisch fast wieder vor der Tür steht 🙂
    Maunzer
    die YYYY’s

    … und ist das Betthäschen Bonny dann wenigstens mittags mal aufgestanden ?

    • Hi,hi ja stimmt Wochenende naht und was machen wir dann 😉
      Bonny ist gegen Mittag aufgestanden und Dosi konnte dann endlich die Betten machen :mrgreen:

      LG-Monty

  2. Hallo Bonny und Monty,
    eh geht ja gar nicht, dass ihr um euren erholsamen und mühevoll verdienten Schlaf gebracht werdet. 😯
    Das Bettkätzchen gefällt mir wirklich prima 🙂
    Schnurrer Engel

    • Schick und so weich unser Betthäschen 🙂
      Sie lädt zum kuscheln und knubbeln ein,gell 🙂

      Dosis müssen aber auch immer stören 😡

      LG-Monty

  3. Hier genau das gleiche Spielchen. ! Die gönnen einen auch keine Ruhe. Da hat man sie schon mehr an der Backe und dann auch noch diese Störungen 😉
    Auch liebt Shadow frisch bezogene Betten und dann murmelt Dosinchen auch immer unverständliches Zeug. 🙄

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • So kommen wir nie zu Ruhe,gell ihr drei 🙄
      Da Bussi,hier krabbel,da wird gezupft und das gequassel 😉
      Ich hatte ja schon die Decke bis über beide Ohren,doch selbst
      das schützt Kater nicht 🙄

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s