Ostern ist auch eine stressige Zeit

Hallo meine Lieben 🙂 Nicht das ihr uns vermisst,aber an Ostern hatte Dosi nur Augen für uns und wir haben die Zeit genossen 😎 Aber von wegen ruhige Ostertage 🙄 Da wurd gebacken,gefuttert und besuche gemacht 😛 Frühling ade,denn hier hatte es an Ostern geschneit,geschneit und geschneit 😦 Die schönen behangenen Eierbäume konnte man dann nur noch erahnen 😉 Wir hoffen ihr hattet auch alle ein schönes Osterfest 🙂 Sorry das wir nicht bei euch waren 😳 Wir holen es aber gewiss noch nach 🙂 und stöbern uns durch eure Seiten 😎

Advertisements

10 Antworten zu “Ostern ist auch eine stressige Zeit

  1. Nun macht mal keinen Spress ihr Süßen 😀 Genießt eure Zeit und kommt vorbei wann ihr wollt.
    Aber doof, dass bei euch wieder weißes Zeugs von oben kam 😦 Die Bäckerei sah aber prima aus 🙂 Mama tropft hier schon wieder der Kuchenzahn 😆
    Was Monty, kein Ei für euch? 😡 Gemein!
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Danke das machen wir 🙂 Gemein,stimmt denn es gab kein Ei für uns 😡 Aber was zum naschen hatte sie uns ja doch gegeben :mrgreen:
      Das dürfen wir ja nicht unter den Teppich kehren 😉

      Von den Geräuschen die Dosinchen und Dosimann gemacht haben,müssen die kleinen Küchlein lecker gewesen sein 😆

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  2. OHHHH MANN DAS SIEHT SOOO GUT AUS.
    DA LÄUFT MIR DAS WASSER IM MUND ZUSAMMEN.
    ABER ICH MUSS ECHT AUFPASSEN RUCKZUCK WÜRDE ICH NICHT MEHR IN MEINEN KLAMOTTEN PASSEN.
    GUT DAS ICH SOETWAS NICHT KANN:
    LEIDER!!!

    WER HAT DAS DENN ALLES GEGESSEN????
    WER WAR DENN DER GLÜCKLICHE????
    MONTY, BONNY UND T-JAY IHR MÜSST ES MIR VERRATEN!

    • Psst stell Dir vor,Dosichen und Dosimann haben alle alleine verputzt 😯
      Kein Wunder,wenn die Hosen bei ihnen klemmen 😆

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

      • Das soll nicht von der Futterei kommen, dass die Hosen kneifen … da sollen Nachts so kleine Monster die Kleidung enger nähen. Gesehen haben wir sie noch nicht.
        Woher wir das wissen … bei uns hängt eine Karte am Kühlschrank und da steht das drauf *jaaahaah*

        Stumper
        Felix, Shadow und Ernie

        • Oh Backe 😯 dann werden wir Drei mal in der Nacht die Augen aufhalten,vielleicht sehen wir sie ja :mrgreen:
          Und dann gibt’s aber heiße Ohren,denn wir dachten wirklich
          Dosi geht hier auseinander,wenn schon die Hosen
          anfangen zu zwacken 😆

          LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  3. Schön dass ihr wieder da seid 😉
    Haben schon gelesen dass die Feiertage so streßig waren… aber lecker Sachen habt ihr da gehabt *staun* … s’Fraule sabbert gerade ein bisschen 😛
    Nur dass ihr keine Ostereier bekomme habt … mmmhh – da solltet ihr noch mal nachverhandeln 😉
    VlG
    die YYYY’s mit’m Fraule

    • Dosi macht sich aber auch immer selber Stress 🙄
      Sie hätte ja nicht backen brauchen,geht eh auf die Hüften 😉
      Das mit den Eiern,ist ein Ding gell 😦
      Aber da T-Jay ja Krank war,Diät sag ich nur.
      Nun geht es dem Burschen Gott sei Dank,wieder gut
      und wir haben einiges nachzuholen 😎

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  4. 🙂

    Schön wieder von euch zu lesen 🙂
    Uns hat Ostern nicht verschluckt *g*
    Dosinchen hat die olle Zeitumstellung dieses Mal nicht in Griff. Zudem hat sie Ostermontag Lakritze genascht und diese drei Teilchen haben sich so doofe an einem Zahn geklebt, dass es richtig knackte. Zahn putt, muss überkront werden und kostet Unsummen 😯

    Aber auch wir konnten kein einziges Ei für uns finden 😦 Unding gell 😉

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • Marlene da bist Du ja 🙂 aber was lese ich,oh je Zahn 😦
      Das ist ja ärgerlich 😡 hoffentlich hast Du keine Zahnpien mehr !!!

      Mit der Zeitumstellung,die macht uns auch zu schaffen 🙄 gewöhnen tun wir uns nie daran 😦

      Da ihr habt auch keine Eier bekommen 😯 Rabendosis,Rabendosis haben wir hier auf der Couch hocken 😉
      Da müssen wir was dran ändern 😛
      Habt ihr schon euren Miezanwalt informiert :mrgreen:

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s