Bonny und Dosinchen waren kreativ

Dosi fehlen ein paar Osterhasen und Deko für die Ostertage und da kam uns die Idee aus farbigem Karton Hühner auszuschneiden :cool:Also ich finde das haben wir gut gemacht 🙂  Mein Dosinchen und ich sind ein richtig tolles Gespann 😛

Dann haben wir noch was anderes probiert 😛

Advertisements

8 Antworten zu “Bonny und Dosinchen waren kreativ

  1. Oh ich war auch kreativ die letzten 2 Wochenenden. Ich habe ein Bild mit Acryl-Farben gemalt. Mal schauen ob ich das noch poste. Es sieht nämlich eigentlich gar nicht so schlecht aus, aber wie alle „Künstler“ bin ich selbst mein größter Kritiker ;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s