Ich sehe was…

Ich kann euch allen sagen vor unserem Fenster draußen,da piept und flattert es wie bolle 😛 Und ich habe die flattert Pieper gleich ins Auge gefasst 😡 Dosi meint es seinen böse Krähen 😯 Dosi keine Angst,denn ich passe gut auf Dich auf ❗

Advertisements

4 Antworten zu “Ich sehe was…

  1. Unsere Miezi guckt jeden Morgen Vögelchen!
    Wenn die Mama morgens die Rollos hochfährt, flitzt die Miez gleich zu den Fenstern und beobachtet das bunte treiben in den Bäumen vor unseren Wohnzimmer-Fenstern :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s