Schmetterlinge im Bauch…

Freunde mein weißer Prinz,es hat geschnackelt 😳 Auch er hat sich zu meiner Liebe bekannt und hat Schmetterlinge im Bauch…*freu*…Der Himmel und sein Bettchen,ab heute sehe ich nur noch alles in den Farben…rosa und weiß 🙂 Schade das uns der weite Weg trennt 😥 Ich werde nur noch von meinem Engelchen,den schönsten weißen Prinz aus dem Nussbaumhaus träumen 🙂 So sind wir uns dann in Gedanken gaaaanz nah *schwärm*

Schaut so sieht mein Prinz  aus,einige kennen ihn ja schon.Ist er nicht wunderschön *schwärm*

Er träumt von mir *Herzchenpochganzdoll**

Er träumt von mir *Herzchenpochganzdoll*

Advertisements

13 Antworten zu “Schmetterlinge im Bauch…

  1. Hallo meine Schönste,
    siehst du wieder hinreißend aus -da bekomme ich doch glatt weiche Knie‘ 🙂 Bartgesicht ärgert mich jetzt immerzu 😦 Gestern hat er zu Mama gesagt, dass die schon mal einen Hocker bauen soll, damit ich an dich ran komme 😦 Ist der nicht gemein? 😕 Aber ist mir egal – ich steh zu meinen Gefühlen.
    Umschmuser Engel

    • Das sag ich Dir und es gibt auch ein Gedicht,hat mir Dosinchen hier verraten 🙂
      Blaue Augen Himmelsterne Küssen und Pusieren gerne 🙂
      Da hab ich doch den richtigen erwischt *schwärm*
      Und so rein,so weiß ist sein gescheidiges Fell 🙂
      Mich hat es richtig erwischt 😳
      O.k. ich leg mich wieder hin und träume….

      LG-Bonny

    • Ja draußen der kalte Schnee und das eisige Wetter,können uns im Augenblick nicht’s 🙂
      Denn in unserem Herzen und Körpern herrscht feuriges…na Du weißt
      schon :mrgreen: 😳

      LG-Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s