Diese Deko hat hier nix verloren…

Also ehrlich,nun wird schon um meinem Gras geschmückt Doch dieses Huhn soll ich es euch sagen,gefällt mir ganz und gar nicht 😡 Ewig liege ich hier mit Dosinchen im Klinsch Sie räumt es hin und ich,wie der Blitz schieb es natürlich wieder weg

Doch ob das reicht?Ich weiß es nicht Dosi ist so fix und stellt es wieder zu meinem schönen Gras.Wie gesagt sie stellt es hin und ich räum es weg…..Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein :mrgreen:

Advertisements

10 Antworten zu “Diese Deko hat hier nix verloren…

  1. T-Jay sorge dich nicht, das Huhn frisst dir nicht deine Leckerchen 😉 bald zieht es wieder aus 😉 schönen Sonntag, ich bin gespannt wie lange die Deko hält!
    Lg

    Geli und die vier Herzbuben

    • Na meinst Du Geli,diese Huhn lässt den Schnabel von unseren Leckerchen’s 😕
      Psst wir haben doch auch noch die Möhren Pellet’s
      vielleicht mag es ja das :mrgreen:
      Dann wären wir die müffigen Dinger endlich los 😆
      Die Deko,ich mach schon mal auf dem Tisch etwas Platz…
      Wer braucht so ein Zeug 🙄 jedenfalls keine Katz 😛
      Dir und Deinen auch einen schönen Sonntag 🙂

      LG
      T-Jay

  2. Doch doch – Deko ist katzenmegawichtig 😆 … rumschubsen, runter schmeißen, verstecken … *hehe* wir haben am Sonntagmorgen in der Küche umdekoriert – also d.h. eigentlich war Yankee der Initiator, wir haben das Zeugs dann nur noch ein bisschen verteilt. Keine Frage – s’Herrle war schwer begeistert als er aufgestanden war :mrgreen:
    Maunzer
    die YYYY’s

  3. Eh maunz bloß, T-Jay, eure Mama bammelt auch immer überall so Deko-Gedöns auf? 🙄 Was die daran finden – keine Ahnung? 🙄
    Richtig so immer weg mit dem Mist 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Jo voll blöd 😦 alles wird zugestellt 🙄 dabei brauchen wir doch Platz.
      Also wir schupsen hier weiter 😛 ….und ihr hoffentlich auch :mrgreen:

      LG
      T-Jay

    • Ihr versteht mich 😎 Denn auf dem Tisch,sieht der Hahn
      doch wirklich nicht aus 🙄
      Hoffentlich begreift Dosinchen mich da bald,sonst habe ich
      bis nach Ostern ständig Arbeit mit dem ollen Hahn 😉

      LG
      T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s