Besuch aus Rostock

Freunde das wollten wir euch doch auch noch berichten 🙂 Denn am Wochenende hatten wir ganz lieben Besuch und Dosinchen und wir waren ganz aus dem Häuschen.Unsere liebe Rita und Reiner hatten uns besucht 😎 Mit voll bepackten Taschen kamen sie hier an und wir hatten so einen Spaß.Stunden lang lag Rita mit mir auf dem Boden und wir haben so schön gespielt,hach sie ist so eine liebe 🙂 Schade das sie und Reiner nicht für immer hier blieben 😦 Als sie sich fertig machten,um wieder nach Hause zu ihren Fellnäschen zu fahren,war ich ganz traurig 😦 Überlegt hatte ich,ob ich nicht mitfahren soll ❓ Aber nee,ich hab hier ja auch liebe Freunde und mein Dosinchen lass ich doch nicht im Stich :mrgreen:

Advertisements

4 Antworten zu “Besuch aus Rostock

  1. Ach nee, die hätten uns ja mitnehmen können 😀 Wir wohnen ja nicht weit weg 🙂 Na wenn der Besuch so tolle Sachen mitbringt, dann können die ruhig öfter kommen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Ooooh ja das wäre was gewesen 😎 stellt euch vor ihr auf unserem Boden *freu* 🙂

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

      Psst…hört mal,Dosinchen und Dosimann würden sich auch freuen,hab ich
      gerade gehört 🙂

  2. Besuch ist immer toll … naja, kommt hier teilweise drauf an wer *g* 🙂 Und das sie euch etwas mitgebracht haben, finden wir ja ganz nett. Wir bekommen ab und wann auch etwas von Besuchern. das sind uns dann die Liebsten 😀

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • Hi,hi hier kommt es auch drauf an,denn laute Leute hasse ich und die mir etwas mitbringen liebe ich :mrgreen: Pssst,soll ich Dir was verraten,wenn Leute kommen ohne was Leckeres für mich dabei 😡 Die beiße ich in ihre Schuhe,damit sie wissen,für Monty brauchen sie immer was dabei 😉

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s