Spiel mit dem Trockenfisch

Hi,hi Dosi meinte ja eigentlich das der Trockenfisch für uns zum futtern sei 🙂 Aber wir finden zum fangen und jagen ist er viel besser geeignet :mrgreen:

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Spiel mit dem Trockenfisch

  1. Äh Trockenfisch – das wollten uns die Dosies auch mal andrehen – bäh. Wir haben die aber nicht mal zum Spielen genommen, sondern das Zeug mit Nichtachtung gestraft 😀
    Hast schön gespielt, Süße.
    Schnurrer Engel und Teufel

    Übrigens unsere Trockenfischies hat der Calle, der Stöckchenholer, gefressen 😆

    • Hi,hi wir fressen sie auch nicht,aber zum spielen und jagen
      sind sie einfach toll :mrgreen:
      Danke das Dir mein Spiel gefallen hat Engelchen 🙂

      LG-Bonny

  2. Trockenfische sind nur lecker im Pool … da kann man die dann rum matschen. Yuma hat sie mal gefuttert – aber haben müssen wir die Dinger nicht.
    VlG
    die YYYY’s

  3. Wir sind auch nicht so für Trockenfisch. Kicken es dann auch durch die Bude. Hatten mal Dosinchen eines vor die Füße geschossen … wollte sie selber auch nicht probieren 🙄

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s