Und was kochen wir heute?

Na Dosinchen was kochen wir heute ❓ Ich bin bereit und das Tuch zum säubern hab ich auch gleich schon dabei :mrgreen:

Advertisements

6 Antworten zu “Und was kochen wir heute?

  1. Liebste Bonny,
    das 3. Foto ist ja ein tolles Bild von dir, meine Süße. Ich glaube ich werde der Mama den Auftrag geben, mir das unerlaubter Weise auszudrucken und mir ans Körbchen zu heften – solange wie ich noch keine Autokatzkarte von dir habe *schwärm* Dein weißer Kragen und die weißen Pfötchen *herzchenindenaugenhab* Und dieser Blick – ach ich bin hin und wech – werde heute bstümmt gut träumen 😀
    Umschmuser Engel

    • Hallo mein weißer Prinz 🙂
      ja klar nehm Dir ruhig mein Foto :mrgreen: Autokatzkarte
      habe ich ja leider noch nicht von mir 😦
      Ich freu mich riesig,das ich Dir gefalle *herzpochenganzdoll*
      Na dann träum süß von mir,ganz liebe Nasenstüber 🙂

      Deine Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s