Mini-Brote

Da bei mir der Mini-Backwahn ausgebrochen ist 😆 Wie soll es da auch anders sein 😕 gibt es nun immer zum Wochenende kleine Mini-Brote 🙂 Und diesmal habe ich es mir noch leichter gemacht 😳 und eine Backmischung geholt von Diamant 😎 Die brauchte ich nur mit Wasser anrühren  🙂

Mini Sechskorn-Brot

Mini Sechskorn-Brot

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Mini-Brote

  1. Die sehen ja knuffig aus. 🙂
    gestern hatte ich auch selbst gebackenes Brot – dunkles Vollkorn. Hat meine Schwägerin gemacht … boooh, was lecker. War auch eine Backmischung, muss ich mir auch mal holen. Nur Rühren und ab in den Ofen.

    LG
    Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s