Immer dieses blöde Internetz

Es steckt an 😯 denn immer guckt Dosi hier im Internetz 🙄 Doch nun ergreife ich mal hier die Tasten und gucke,was ich euch aus meinem Alltag  so berichten kann :mrgreen: Ich habe viel zu schreiben,doch wo fange ich am besten an ❓

Advertisements

6 Antworten zu “Immer dieses blöde Internetz

  1. Sorry T-Jay,
    aber mit den Pfötlies wirst du keinen vernünftigen Post hinkriegen 😀 Wir haben ja schon Probs damit, aber deine sind ja noch ein wenig größer 🙂 Obwohl ich ja gespannt wäre, was du zu pfoteln hast 😀
    Schnurrer Engel

  2. T-Jay, schreib doch Bonny mal ein Gedicht. Vielleicht erhört sie Dich dann. Mädelsstehen auf sowas… Küßchen für Dich mein süßer T-Jay
    von Deiner Vera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s