Gut gefüllt ist halb gewonnen

Hallo Freunde 🙂 wir wurden erhört und Dosinchen hat nun endlich was für uns bestellt 😎 Gut gefüllt ist halb gewonnen :mrgreen: Na das wurde aber jetzt auch mal Zeit 😉 Wir können euch sagen,im Augenblick stehen wir total auf Cosma…yammi 🙂
Das schmeckt uns einfach gut,aber auch Miamor-Paste,denn Abends vor dem zu Bett gehen,bekommt jeder ein Tütchen von uns davon 😛
Schaut her unser Karton,wie schön gefüllt er war und wie fleißig wir beim auspacken waren :mrgreen: Denn
schließlich darf Dosinchen ja nicht so schwer tragen und da müssen wir dann ran 😉

Advertisements

6 Antworten zu “Gut gefüllt ist halb gewonnen

  1. Wow … euch gehts gut 🙂 Wir kommen vorbei und feiern Party 😉
    Die Paste hat Yankee am Wochenende von Anita geschenkt bekommen … wir durften alle mitschlabbern… die ist fein. s’Fraule hat irgendwas von „ganz schöne Sauerei“ gemurmelt – wir wissen nicht genaus was sie damit gemeint hat, aber wenn ihr morgen auf unserer Seite vorbeischaut seht ihr ein paar Fotos 😛
    Maunzer
    Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee

    • Ich sag euch,wie im Schlaraffenland 😆 und für eine Party sind wir Drei immer zu haben 😎 genug Futter ist ja nun hier :mrgreen:
      Na da sind wir schon neugierig,was ihr mit der Paste angestellt habt 🙂
      Sauerei,was habt ihr denn mit dem Schmakofatz gemacht 😯

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  2. Katz was ist das für ein tolles Paket 😀 Und der Inhalt erstmal 😆
    Ihr seid ja richtig hin und wech – aber bitte nicht die Dosen durchbeißen – ist nicht gut für die Beißer 😀 Lasst es euch schmecken!
    Schnurrer Engel

    • Ja Danke was für ein Leben hier,wie Katz im Mäusespeck und das schmeckt,yammi 😎 😛
      Ich sag Dir danach schleckst Du Dir die Pfoten ab 🙂

      LG-Monty,Bonny und T-Jay

  3. YEAH, dann kann das große Futtern ja losgehen. 🙂

    Die Paste mögen wir gar nicht, obwohl bei Ernie wären wir uns da nun gerade nicht so sicher *kichar* Felix ist nicht so das Leckermäulchen, wenn dann Stickis gaaaaaaaaaanz selten mal Kräker o. Thrive. Shadow muss Kräker oder Thrive haben. Ernie, hmmm der futtert alles. *ggg*

    Ihr bekommt nun Kavia – Repsekt 😯

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    • Wir haben so zugehauen,was für ein lecker Schmackofatz,der mit Kavia mmmh war besonders gut 🙂
      Thrive,Stickies und Co. mögen wir auch und die Paste,die ist doch voll lecker.
      Das versteh ich nicht,wieso mögen Felix und Shadow es nicht 😕
      Klein Ernie mag es ganz bestimmt,der Kleine weiß was gut für ihn ist 😉

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s