Katzenpralinen

Das wollte ich euch doch auch noch zeigen 🙂 Ich habe mich dran gemacht leckere Katzenpralinen zu machen und ich muß sagen sie schmecken gar nicht mal so schlecht :mrgreen: Sie sind natürlich nur für den Menschlichen Verzehr geeignet ❗

Eierlikör Pralinen

Zutaten:

200 gr. Schokolade / 30 gr. Butter/ 15 gr. Eierlikör

Zubereitung:

Schokolade und Butter im Wasserbad schmelzen.Dann den Eierlikör zufügen,alles gut vermischen und in Pralinenförmchen füllen und ab in den Kühlschrank.

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “Katzenpralinen

  1. was für hübsche Förmchen 😯 Die hat Dosinchen nun ja noch gar nicht gesehen.

    Dosinchen holt sich neuerdings diese Heftchen ‚Torten dekorieren ‚ – na, da sind wir dann ja mal gespannt, wann sie damit loslegt *g*

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    • Hey und ich erst,bin schon gespannt auf die dekorierten Torten
      und freu mich drauf 🙂

      Die Pralinen schmecken und sehen richtig klasse aus.
      Fast wie vom Profi gemacht 😳

      LG-Simone

  2. Pingback: Die Post ist da! | Engel und Teufel's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s