T-Jay gibt nun Unterricht

Ja auch ich bin nicht der Dümmste 😉 und kann mal Bonny und Monty hier was zeigen 😛 Katz was war ich stolz,aber seht es euch an 😎 Ich finde das habe ich richtig gut gemacht 😆

Werbeanzeigen

16 Antworten zu “T-Jay gibt nun Unterricht

  1. Toller Trick 🙂
    die zwei Kleinen *lach* trauen der ganzen Geschichte aber nicht so recht … immer ein Blick ob nicht gleich einer der Felllosen um die Kurve kommt und schimpft 🙂
    VlG
    Michaela und die YYYY’s

    • Ausnahmsweise hatte T-Jay endlich mal den Duchblick,ist ja
      nicht oft so :mrgreen:

      Stimmt man kann so alt werden,wie eine Kuh und lernt
      immer noch dazu 😆

      LG-Simone

  2. Eigentlich müssten doch nun die Köpfe rauchen. Wie hat DER das gemacht? *Grins*
    Wie im richtigen Leben:
    Die einen lernen durchs Zuschauen, die Anderen durchs Probieren und manche lernens nie… auch nicht durch die eigenen Fehler…

    Das Schnürchen hat nun hoffentlich nicht zu viele Knoten und lässt sich wieder entwirren. 😉
    Wenn nicht schicke ich Dir gern das Männeken, dann ist es ganz weg.. 🙂

    Lieben Gruß

    • Hi,hi die Köpfe rauchen weiter und durch Fehler,lernten sie hier
      noch nie 😯

      Das Schnürchen…es ist vollkommen zerknotet und auch Dein Männlein
      könnte es nicht entwirren 😆

      LG-Simone

  3. Liebes Simönchen… und Achtung Ihr drei Racker…
    Wenn das blaue Männlein erscheint, kann man am Besten einfach alles nur festnageln. :-))
    Ansonsten ist es W..E..G..
    Verschwunden in der Unendlichkeit. (Oder in Lanos Geheimversteck..)
    Wir haben es noch nicht herausgefunden!

    Das blaue Männlein kommt sicher aus einer anderen Galaxie, denn was er alles brauchen kann, macht für mich keinen Sinn.

    Wenn allerdings jemand weiß, was Katze mit: ACHTUNG:

    Tapezierscheren, Hemdenanhängern, Ohrringen, Haarbürsten, Kronkorken, Prospekten, Bonbonpapieren, Gummiringen, Schlüsselbunden, Armbanduhren, Nerven, Haarbändern, Schnürsenkeln, Futterdosendeckeln, Weihnachtskugeln und Fernbedienungen anfangen kann? …. Bitte bitte bitte…

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    LG Petra

  4. Ja, aber weshalb hat er da wieder rein geworfen … unnötige doppelte Arbeit *tzzzz*

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    PS: schicker Wassernapf, welcher ist das denn von KiH.
    Wir haben jetzt so eine große durchsichtigen Schale vom schwedischen Riesen 🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s