Wir trauern…

Wir trauern denn am Sonntag ist unser Papa ins Regenbogenland gezogen 😥 Plötzlich und unerwartet 😥 Wir können es immer noch nicht fassen und sind endlos traurig darüber. Wir leiden mit Thorsten und Petra sie haben Holly so ein wunderschönes Zuhause gegeben.Besser hätte Holly es nicht haben können und für eure Liebe wird er euch immer dankbar sein!!!!

Petra und Thorsten fühlt euch gedrückt.In Gedanken sind wir bei euch.

Moonstones Hollywood geb. 29.04.06 creme- silver- tabby- classic- white

Moonstones Hollywood geb. 29.04.06
creme- silver- tabby- classic- white

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.

unbekannter Verfasser

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Wir trauern…

  1. Oh nein das ist ja schrecklich 😦 Wir drücken euch alle ganz doll!
    Lieber Holly, wir hoffen, dass du gut im Regenbogenland angekommen bist und grüß bitte alle dort oben von uns, die wir hier unten so sehr vermissen.
    Trauerschnurrer
    Engel und Teufel

  2. Liebe Simone! Und Hollys Kinder…

    Es ist für uns Dosis unfassbar, das unser Schmuser uns so unerwartet verlassen hat.
    Es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Morgens gingen wir zur Arbeit und als wir zurück kamen war er … ja einfach weg….
    Er ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht…
    Es war sein tapferes Herz, das ihn im Stich ließ, weil seine Veranlagung zum „Übergewicht“ ihm einen Strich durch die Rechnung machte. Trotz TA-Untersuchungen, Diät und Sport. Wir haben keine Chance ausgelassen.

    Zurückgelassen hat er uns ..ALLE..
    Uns BEIDE Thorsten und Petra, die jeden Abend darauf warten, das er uns im Bett besucht und schnurrend im Arm einschläft… wie immer.. leider NIE wieder :-(((

    Und alle unsere anderen Schmusis, denn er war unser Überpapa…
    Alle hat er bemuttert und geputzt, selbst das Herz unseres „Connor San“ hat er mit den Jahren erobert. Keiner konnte sich seinem großen Herz verschließen.

    Er hat uns ALLE verändert mit seiner unerschütterlichen Liebe.
    Und dabei hat er einiges erlebt, bevor er bei uns einziehen durfte.

    Selten sind diese wunderbaren Seelen…

    Mein Hollywoo…

    Ich werde Dich immer lieben und ich freue mich, das Du mein Leben bereichert hast, auch wenn Du lieber Männer mochtest, -mich nur beim Kraulen und beim Putenschinken verteilen 😉

    Danke Euch allen für Eure Anteilnahme und besonders Dir Simone das Hollys Kinder bei Euch so gut aufgehoben sind! Besser geht es gar nicht!!

    Bis bald……..

    Petra, Thorsten und Cats

    • Petra ich drück Dich und Thorsten!
      Mir fehlen einfach die Worte und ich bin immer noch geschockt 😥
      Hollys Kinder waren und sind die Besten,sie haben Holly’s großes Herz geerbt.

      Bis bald wir hören uns
      LG-Simone,Achim und die drei Racker

  3. R.I.P Holly

    Wer je so einen Freund besessen,
    dessen Leben ist so reich.
    Die sanften Augen kann man nie vergessen,
    ihre Treue keinem gleicht.
    Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben
    in ihrem viel zu kurzen Leben,
    sie wachen über uns auf Erden
    auch wenn sie wieder Sternlein werden.

    Traurige Grüße,
    Michaela mit Yuma, Yakima, Yankee & Yazoo

  4. Oh nein… 😦 Euer Papa war ja wirklich ein superhübscher Katermann und es tut uns unendlich leid, dass er nun im Regenbogenland weilt. 😦
    Viele Tröstschnurrer von uns,
    Kimbi & Enny mit Dosinchen Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s