Zum Valentinstag gab es eine Überraschung

Ja wenn der Postmann dreimal schellt :mrgreen: was war das eine Überraschung :cool:Wir haben ein Valentinspäckchen von unserer lieben Rita bekommen 🙂 Und der Duft von Baldrian lag hier in der Luft 😛 Aber nicht nur das :mrgreen: Denn für uns Fellnäschen und unserem Dosinchen war noch was leckeres zum naschen mit dabei 🙂

Der Duft er liegt hier aber auch in der Luft 🙂

Alle Racker waren so glücklich und T-Jay high vom guten Duft der Baldrianherzen :mrgreen:

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Zum Valentinstag gab es eine Überraschung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s