Null-Bock

Es schneit und schneit weiter…*brrrr*…ist das kalt 😦 und wir Racker haben Null Bock Stimmung.Wir schlafen einfach mal und hoffen so dem Winter zu entgehen.Denn so lange es nun nicht wärmer wird,so lange bleibt auch unser Balkon Katzen freie Zone 🙄  Denn in dieser Kälte ein Gehege draußen zu bauen,wäre bestimmt nicht gut für unseren Dosenöffner 😦

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Null-Bock

  1. Hier ist das weiße Nass schon fast wieder weg, dafür ist es knackig kalt.
    Wir sollen aber in der Woche wieder neuen Schnee bekommen *soifz*
    Wenn die Dosis nicht so viel fahren müssten, dann ginge das ja noch, aber Dosinchen meint, dass von jahr zu Jahr der Winterdienst nachlässt.

    Wir wünschen euch einen schönen faulen Start in die neue Woche.

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    • Hier ist dieses Jahr der Winterdienst top und wir,also die Wuppertaler haben sie gelobt und es gab Schoki als Dankeschön für sie 🙂

      Schnee,Schnee er ist ab Dienstag hier wieder angesagt 🙄

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s