Auf die Frage liebst Du mich?

Bonny und T-Jay diese Beiden Schätzchen,klar ist doch ich liebe alle Drei !!!Kuss

 

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Auf die Frage liebst Du mich?

  1. Was für eine süße Geschichte :)))) soooooooooo nett 🙂 und der Blick von T-Jay *hihi* völlig fassungslos :mrgreen:

    VlG
    Michaela

    … habe ich dir eigentlich schon meine Anschrift mitgeteilt – ich mein ja nur falls ihr die leckeren Cake-Pops euch zuviel wären 😀

  2. Hallo ihr Lieben,
    uns geht es genauso – in einem Mehrkatzenhaushalt hat Katz die Dosies nie für sich alleine – immer muss Katz die Liebe teilen 🙄
    Ach Bonny -du siehst so knuddelig aus *schwärm*
    Schnurrer Engel

    • Teilen ja und dann ist Dosi ganz verschwunden,wenn wir alle
      auf ihr liegen 😆
      Danke Engelchen *Bussi* es ist so schön wenn Du von mir schwärmst,mein schöner Weißer 🙂

      LG-Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s