Sau Wetter und Dosi hat es auch erwischt

Leute was für ein sau Wetter und nun hat es Dosinchen auch erwischt 😥 Mit Kopf und Gliederschmerzen liegt sie hier und wir,wir liegen müde und relaxt am Boden und hoffen,das es unserem Dosinchen bald wieder besser geht 😕

Schaut euch hier das sau Wetter in unserem schönen Wuppertal an 🙄

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Sau Wetter und Dosi hat es auch erwischt

  1. Euer Wetterchen ist ja echt bescheiden. Das macht ihr gut mit dem Rumliegen – aber nicht zu nah ans Dosinchen ran, nicht, dass sie euch noch ansteckt! 🙂
    Wir schicken Gute-Besserungs-Schnurrer und -Schmuser an Simönchen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Herje … ist aber auch zur Zeit kein Wunder bei dem doofen Wetter. Wir wünschen eurer Dosine gute Besserung, seid lieb zu ihr und versteckt ihr ja nicht die Taschentücher 😉
    VlG
    Michaela mit den YYYY’s

    • Schnüppercken hat sie nicht,aber ganz dolle Kopfweh und sie sagt sie fühlt sich fieberig 😦
      Danke für die Genesungswünsche wir geben sie gerne weiter 🙂

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  3. Wir wünschen eurem Dosinchen gute Besserung.

    Wenn man denn Schnupfen hätte sagt unser Dosinchen immer, dann kommt es jedenfalls raus. So setzt sich das ja alles fest.

    Haut euch wieder hin, machen wir auch gleich.

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • Anstatt auszuruhen hat Dosi hier gebacken um auf die Beine
      zu kommen 😯 Na ja der eine so,der andere so,wenn sie
      meint es hilft 🙂
      Heute geht es ihr wirklich viel besser,wär hätte das gedacht 😕

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s