Wir haben die Diebin entdeckt

Nun haben wir auch entdeckt,wer der Bewohner von diesem großen Nest hier ist 😛
Dosi meint es sei eine Diebin 😯 und schnell haben wir unsere Sachen hier Zuhause versteckt 👿

8 Antworten zu “Wir haben die Diebin entdeckt

  1. Wir haben auch ein Pärchen hier, die sind immer auf dem Nachbargrundstück.

    Meint ihr wir sollten auch ne Wache aufstellen?? Hmmm, der Ernie hat da aber nicht so ne Ausdauer uns ratzt bestimmt ein 🙄

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • Eine Wache die würde ich euch empfehlen und wenn klein Ernie
      einratzt :mrgreen: na ihr seid doch auch zu dritt,da ist doch
      dann immer für eine Ablösung gesorgt 🙂

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

      • Shadow fällt dann auch weg,
        denn der nutzt die Chance ausruhen zu können, wenn der Ernie schlummert und weil alle schlummern, werde auch ich der Felix dann immer sehr müde 🙄

        Stumper
        Felix

    • Puh da seid aber froh 🙂 Und wenn sie kommen sollte,ihr seid ja genug und könnt in kurzen Schichten arbeiten.Mümi hat doch bestimmt Hunger 😉

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s