Die weißen Flusen sind noch laaaange nicht müde…

…das hab ich mir doch gedacht und gestern tanzten die weißen Flusen so schön an unserem Fenster 🙂 Doch dann beim Rundumblick haben wir gesehen,Vögelhäuschen haben wir vom Nachbarn vor unserem Fenster stehn 😎

Werbeanzeigen

12 Antworten zu “Die weißen Flusen sind noch laaaange nicht müde…

  1. Hehe, die Miezi guckt dem Schneetreiben da draußen auch immer gerne zu :). Nur wenn die Mama die Fenster zum lüften aufmacht, dann findet sie die weißen flöckchen nicht mehr so interessant :D.

    • Ja vom warmen nach draußen zu schauen ist schon was feines :mrgreen: Doch wehe wenn die Fenster auf gehn und das kalte Lüftchen um unsere Nase weht…*brrrr*… nee dann suchen wir uns auch lieber wieder ein warmes Plätzchen 🙂

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  2. bei uns flust es den ganzen Tag so vor sich hin. Dosinchen mag das gar nicht so, denn sie muss dann Schnee schieben *seufz*

    Der Ernie ist unser kleiner Schneehase, heute Abend ist er über die kleine Freiheit gesaust und hatte seine Freude am hohen Schnee 🙂

    Aber ihr habt ja auch schöne Piepshows 🙂 Schade, dass die Baumwohnung im Moment nicht bewohnt ist

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    • Hi,hi das stellen wir uns lustig vor,wie der kleine Flusenpuper durch den
      Schnee flitzt 😆 Für ihn ist das ja auch was ganz Neues 😎
      Hat uns schon unser Dosinchen berichtet 🙂

      Der Baum er ist bewohnt wir haben ihn gesehen und wisst ihr auch
      vom wem ❓ Ein großer schwarz,weißer Vogel und Dosi meinte
      es sei eine Diebin 😯
      Na,da hab ich aber gleich meine Sachen in Sicherheit gebracht 😉

      LG
      T-Jay

      …Marlene,Dosinchen mag schüppen auch nicht 🙄

  3. Ich bin ja eigentlich eher der Wintertyp aber momentan geht mir das Wetter einfach auf den Keks! Ich möchte Frühling!!! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den April herbeisehne wegen dem Umzug. 😉
    LG Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s