Toffifee im Blätterteig

Hab mal wieder was Neues ausprobiert,da ich so einen Hunger auf Blätterteig bekam :mrgreen: Das Rezept fand ich bei  Chefkoch.de  und hab es dann mal gleich ausprobiert 🙂 Toffies und Giotto hatte ich nämlich noch hier 😎

Also ich muß sagen,schlecht schmecken sie nicht und hab so gleich vier Stück davon verputzt

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Toffifee im Blätterteig

  1. Ach so was ist da drin? Wir hatten schon gerätselt, was das sein könnte. Aber ein paar hätte Simönchen ruhig mit was leckerem für euch füllen können 😉
    Versteckt die Dinger lieber und Dosinchen bekommt sie dann zugeteilt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Och nöööö uns hat das helfen schon Spaß gemacht und die Blätter pfff,spuck,äh bleiben so am Gaumen hängen 🙄 Wir bekamen dafür eine Runde Thrive,gesünder meint Dosi 😉 Einteilen,zu spät alle hat sie aufgefuttert 😯

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

    • Also so richtig welches jetzt besser schmeckt,Dosi konnte sich da
      nicht entscheiden 🙄 Ich glaube sie fand beide gleich lecker 🙂

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s