Mein Fernsehabend ist gerettet

So es ist Wochenende und mein Fernsehabend ist gerettet :mrgreen: Fix ein Kissen geschnappt ,die Leckerchen zum naschen bereit gelegt… *yammi*… und das richtige Programm hat Dosi auch für mich eingestellt 😛 Doch auch wie bei meinem Dosinchen,kaum liege ich fallen mir auch schon die Augen zu… *razzzzz*…Egal,was soll es,es ist ja schließlich Wochenende 😆

Also macht es fein und genießt es genau so wie ich 🙂

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Mein Fernsehabend ist gerettet

  1. Wir machen es uns heute Abend auch gemütlich auf dem Sofa :D. Die Miez liegt dann immer bei mir auf dem Schoß und der Peanut bei meinem Mann.

    • Es gibt doch nicht’s über gemütliche Kuschelstunden am Wochenende 🙂
      Ich hoffe euer Wochenende war genau so schön wie unseres 🙂

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  2. Katzherrje, mit Leckerlies vor der Nase einschlafen? Das könnte uns nicht passieren! T-Jay du musst ja total k.o. gewesen sein 😯 Aber echt guter Service den du da hast 😀
    Schnurrige Grüße
    Engel und Teufel

    • Cool gell und Dosi hatte mich vorher in den Schlaf gekrault.
      Mmmmmh schöööön sag ich euch 🙂
      Da bleibt dann auch mal hier was an Leckerchen liegen 😉

      LG
      T-Jay

  3. *hihi*

    Hier ist es nur leider so, dass wenn Katz es sich auf der Couch gemütlich macht, dass dann das Dosinchen da lümmeln möchte 🙄

    Ein Fehler haben wir im Bild noch entdeckt -> du hast nicht die Macht der Fernbedienung :mrgreen: Tipp für den nächsten TV-Abend 😉

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    • Ihr drei Süßen,wir haben hier ein XXL Couch :cool Also Platz genug für mein Dosinchen und mich :mrgreen:

      O.k. mit der Fernbedienung,das übe ich noch 😉 Mal sehen,vielleicht klappt es bis zum nächsten Fernsehabend noch 😉
      Danke für den Tipp :mrgreen:

      LG
      T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s