Dosinchen probiert ein neues Rezept

Gestern bekam mein Dosinchen mal wieder Heißhunger auf was Süßes 😆 und rubbel die Katz,rein in die Küche und ran an den Herd 😉 Zusammen mit mir,wird es schon klappen :mrgreen:

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Dosinchen probiert ein neues Rezept

    • Nase ziehen Du bist gut 😉 Dosi hat hier laut geschmatzt und ruck,zuck hatte sie so gleich vier stück davon verputzt 😯 Wenn das so weiter geht,dann platzt sie noch 🙄
      So nun weißt Du wie sie ihr geschmeckt haben :mrgreen:

      LG
      T-Jay

  1. Ihr habt aber auch ein fleißiges Dosinchen! Unseres kommt nichtmal dazu die gebackenen Weihnachtswerke zu posten… *kopfschüttel*

    LG Miez + Peanut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s