Männer…

Also Leute sag doch mal ehrlich,Männer brauchen wir das  diese Rüpel haben doch eh nur balgen und blödsinn im Kopf 🙄 und als Mädchen hat man es da nicht immer leicht 😡 Anstatt das sie uns auf Pfötchen tragen,nee ich sag euch Männer…pö die brauch ich nicht 😉

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “Männer…

    • Na ja ich verlasse ja mein Dosinchen nicht und der Weg
      ist viiiiel zu weit allein 😦
      Denk mir schon das ihr drei Knaller seid 🙂
      Aber wie steht ihr wohl zu Mädchen 😕

      LG-Bonny

  1. Hallo Bonny,
    ach da geht es dir mit deinen Kerlen ja genau wie mir mit meinen 🙄 Können wir ja einen Club aufmachen 😀 Ich kann dich so gut verstehen und schaue auch immer nach meinem Rocker Ausschau, aber der war schon so lange nicht da 😦 Mein Kerle hier wollen auch immer nur kloppen, keiner will mich lieb tätscheln 😦
    Also warten wir weiter auf Mr. Right was?
    Schnurrige Grüße
    Fine

    • Da ich sag es doch,wir Mädels 🙂 Hallo Yakima,das wäre was so ein Wellnessurlaub nur unter uns 😎
      Nur relaxen uns verwöhnen lassen und sachte spielen mit
      schönen Bällchen 😛 mal gucken was noch Fine dazu sagt 🙂

      Schicke Dir auch liebe Grüße zurück
      LG-Bonny

  2. Pingback: Tagträumerin « Engel und Teufel's Blog

  3. Ja so ein männlicher Rüpel läuft bei uns ja auch rum… wobei eigentlich sind es ja zwei ;). Wir Mädels sind uns daher auch einig, dass diese haarigen, rüpelhaften Biester alle unter einer Decke stecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s