Auch wenn man mich nicht sieht…

Ich zeig euch heute mal mein super Versteck und doch hab ich hier alles im Blick 😛

Mir entgeht hier nicht’s 😎

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Auch wenn man mich nicht sieht…

  1. Hallo Bonny,
    also das ist ja mal ein geiles Versteck 😀 Respekt! So was bräuchten wir hier auch, dann könnte ich den Mümi besser aus dem Hinterhalt jagen 🙂
    Ein tolles Bild vom dem luckenden Glübschen 😀
    Schnurrer Engel

    • Genau so mach ich das,wenn Monty oder T-Jay dann ins Wohnzimmer kommen…hüpf ich aus meinem Hinterhalt 😎
      Das macht voll Spaß 😆
      Und so ein schönes Glübschen hab ich,gell mein Engel 😉

      LG-Bonny

  2. Wow – Tarnkatze 😉 klasse – so ein Versteck bräuchte Yakima auch manchmal um dem schabernacktreibenden Brüdern zu entgehen!
    Tolles Foto – der Blick 😉 Klasse 😀

    • Wir Mädchen haben es schon manchmal schwer,mit den Rüpels gell 😦
      Anstatt sie uns auf Pfötchen tragen,nein möchten sie lieber ringen 🙄
      Ich kann Dir nur so einen Platz empfehlen,dann kommt Dein Angriff aus dem Hinterhalt :mrgreen:
      Danke das euch mein Blick so gut gefällt,Dosinchen mußte auch erstmal schmunzel und sagte,das ist aber süß 🙂

      LG-Bonny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s