Ups…da ist mir doch glatt was daneben gegangen

Hach nee,wenn Dosi alles so sauber gemacht hat…bäh…so steril gefällt mir das gar nicht 😦 Also versuche ich ein schönes Muster auf die Decke zu bekommen :mrgreen: Wie immer ist mein Einsatz gefragt um es wieder gemütlich Zuhause hin zu bekommen 🙂 Wie gefällt euch das Muster ❓ Dosi war natürlich mal wieder nicht begeistert davon 🙄 Ich muß doch nochmal einen deutlichen Brief an den Weihnachtsmann schicken,am Ende des Jahres ❗ Irgendwie hat er es nicht verstanden,das ich mir ein wenig mehr Würde in Ihrem Verhalten und Verständnis für meine empfindsame Katzenseele wünsche 😉 Daß Dosinchen einen etwas unterentwickelten Schönheitssinn hat, ist ja nun wirklich nicht meine Schuld 😕

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Ups…da ist mir doch glatt was daneben gegangen

  1. Hihi… Ja, Dosinchen können so furchtbar kleinkariert sein! 😉
    Die Idee mit dem Brief an den Weihnachtsmann ist gut. Sag uns dann mal Bescheid, ob er was bewerkstelligen konnte! 😉
    Schnurrer von Kimbi & Enny

    • Na ja dieses Jahr hat er es nicht geschafft 🙄 aber die Hoffnung,das der Weihnachtsmann es noch hinbekommt,die gebe ich so schnell nicht auf 🙂
      Ich sag euch dann Bescheid,ist doch Ehrensache 🙂

      LG
      T-Jay

  2. Hallo T-Jay,
    lass dich vom Dosinchen nicht beirren, du machst das wundervoll 🙂 Das gefällt mir ausgesprochen gut! Passt auch perfekt zum braunen Untersetzer, wo die Kerzen drauf stehen 🙂 Du bist auch ein wahrer Künstler 🙂 Dosies haben was das angeht eh keine Ahnung! 😉
    Schnurrer Engel

    • Einer der hier mein Talent endeckt *freu* Ich verneige mich vor euch und sage Danke 🙂
      Dosinchens…*pffff*…die verstehn eben gar nicht’s 🙄

      LG
      T-Jay

  3. OMG … wie fürchterlich 🙄 Also sagt mal – eure Dosine ist aber manchmal schon ein bisschen pingelig … die paar Bröselchen da :augenverdreh: – sollen wir euch mal Yankee unser kleines Hausschwein schicken?????????
    VLG
    Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee

    • Ich lach mich schlapp,hoffentlich ließt das hier Dosinchen 😆
      Da gibt es einen bei euch der das noch besser kann 😎
      Ein Hoch auf Yankee…Fotos,da möcht ich Fotos sehen 🙂
      Pssst…unter uns…als Beweis,damit Dosinchen sich das
      dann mal anschauen kann 😛

      LG
      T-Jay

  4. Natur pur, da stehen die Dosis doch draug … nur nicht auf den Tisch.
    Ja, wat denn nun 🙄

    Wenn wir mal ein wenig Blätter etc. aus unserer kleinen Freiheit mit rein bringen, dann wollen sie es uns ja auch ganz neidisch weg nehmen 🙄

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    PS: was macht eure kleine Freiheit eigentlich? Dürft ihr bald wieder dort hin?

    • Immer das gleiche mit Ihnen,bei euch also auch 🙄 und dieser Neid 😡
      Wie soll man da noch schlau aus Ihnen werden 🙄

      Unsere Freiheit wird diesen Frühling fertig gemacht und dann geht es an die Luft..*juhuuu*…Freiheit wir kommen :mrgreen:

      LG-Monty-Bonny u. T-Jay

      • Unsere kleine Freiheit soll auch aufgepimpt werden 🙂

        Jetzt sind da Fliesen drauf, ein zwei Fliesen klingen dumpf und da Fliesen sich im Sommer so aufheizen wollte Dosinchen da anstatt neue Fliesen wohl Holz haben. Mal schauen. Vor 1,5 jahren haben die den Garten unten gemacht und nun ist unsere Freiheit dran. Auch sollen wir unten einen Bereich bekommen, aber so richtig eine Idee haben die Dosis da noch nicht.

        Stumper
        Felix, Shadow & Ernie

        • Hey 😎 wenn alles so aufgepimert ist 🙂 und dann noch irgendwann der Bereich unten*wow* Das wird ja richtig spitze ❗
          Nun sollen sich eure Dosenöffner mal hurtig eine Kopf machen,denn bald ist doch der Frühling und dann müßte es geschwind los gehen 🙂
          An welchen Ideen scheitert es denn ❓ Abzäunung oder Aufbau ❓

          Ich drück euch ganz feste die Daumen und hoffe wir werden euer Paradies auch in Bildern mitverfolgen können 🙂

          LG-Monty,Bonny u. T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s