Männer…stellt euch dumm!

Hi,hi ich hab nun vom Dosimann gelernt stell Dich dumm dann kommst Du weiter 😆 Vielleicht muß ich dann nicht mehr hier den Lappen schwingen 😕
Erst greife man so das man nicht an den Lappen kommtdann lass ihn immer fallen…*ups*…und dann guckst Du ganz erstaunt denn der Lappen ist noch trocken

Ich glaube so geht’s Dosi war sichtlich genervt das es nicht Vorwärts ging und nahm dann selber den Lappen in die Hand

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Männer…stellt euch dumm!

  1. Wir rühren ja keine Pfote im häuslichen Revier, ist eh nicht richtig wenn katz es macht. :mrgreen:

    Dosinchen sagt immer sie habe zig Nebenjobs durch uns:

    – Reinigungskraft
    – Bedienung / Service
    – Masseurin
    – Promoter
    – Friseurin
    – ….

    und was ihr noch alles einfällt, wenn sie etwas bestimmtes machen muss (wie z.B. Chauffeur zur Doc – aber das wollen wir ja gar nicht *tzzz* 🙄

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    • Da habt ihr Drei recht ❗ Macht man was heißt es gleich.“Neiiiiin was
      machst Du denn 🙄 Macht man nix heißt es gleich:“Bist Du
      krank 😯 komm doch mal 😉
      Sollen sie doch eben alles alleine machen,ich lern ja gerade
      vom Dosimann 😆 Ist mein neuestes Vorbild hier :mrgreen:

      Die Job’s geben wir dann gern an Dosinchen weiter,nur mit dem Chauffeur zur Doc. das wollen wir auch nicht hier 🙄

      LG
      T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s