Das jagen nach Leckerchen

Man braucht nicht viel um uns drei Racker auf andere Gedanken zu bringen  :mrgreen:  Alleine das schmeißen von Leckerchen’s bringt fun,fun,fun 😆

Dosinchen los geht’s

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “Das jagen nach Leckerchen

  1. Astrein 😀 Schön sehr ihr in Erhoffen eines Leckerlies da aus 🙂 Aber fürs Fressi arbeiten ist auch echt gemein, oder? Und wenn das Simönchen die Futterlucke nicht trifft und Katz sich bewegen muss, gerät die Kaloriensparbilanz ganz schön ins Negative 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • O.k. wenn Dosi nicht trifft 🙄 das ist voll nervig 😡 Aber das jagen danach macht uns Spaß,da gibbet nix 😆 Ist doch besser als dösig in der Ecke zu liegen oder ❓ So hat man Spiel,Spaß und ein wenig Sport,voll cool sag ich euch :mrgreen:

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

    • Na klar direkt in die Futterluke :mrgreen:
      Versteckt sind sie wenn Dosi nicht gezielt und ich sie verschossen habe,dann suchen wir auch in der Nacht 😆

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s