Der letzte Schrei,Bettlacken mit Design

Also Leute,mein Dosinchen…wenn sie was macht dann richtigAlles auf einmal Fensterputzen,Gardinen waschen und Betten beziehen
Ja und dann komm ich ins Spiel Tatkräftig setze ich ein Neues Design auf die Bettlackenschöne und vor allem groooooße Löcher

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Der letzte Schrei,Bettlacken mit Design

  1. Och typisch Dosies – keine Ahnung was Katzeninnendesign (Cat Couture) angeht 🙄 Wir haben nix gegen hübsch verteilte Löcher in groß und klein 😀
    Weiterso T-Jay – lass den Künstler raus!
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Hi voll cool ich mache weiter 😆 Irgendwann wird es auch Dosinchen verstehen,das so Löcher der letzte Schrei in Bettlacken ist :mrgreen:
      Ich sag nur mit den Gardinen hat sie es ja auch erst viiiiiel später verstanden 😉

      LG
      T-Jay

  2. Hallo lieber T-Jay, Dein Frauchen hat ja keine Ahnung, erst sagen die Dosis, wir sollen mal helfen, statt immer nur Dreck zu machen und dann… ist es auch wieder nicht gut. Hier sind auch in vielen Laken so dekorative Löcher, auch wohl noch von unseren Vorgängern. Lucie und ich setzen die Tradition der schön gestalteten Bettlaken weiter fort………
    Alles Liebe von Jamie

    • Ja siechste sag ich doch 🙂 Keine Ahnung haben sie,denn wär so ein tolles Design nicht schätzt 🙄 und den Wert der Luftlöcher nicht kennt 🙄
      Was soll man da noch sagen ❓
      Ich mach es genau so wie ihr und gebe nicht auf :mrgreen:
      Wer weiß eines Tages erkennen sie den Wert dann auch 😉

      LG
      T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s